BossTanaka Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Transformers 2 ist ja auch einfach bescheuert. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Gerade War zuende geschaut8 / 10 Super Film Naja bei den tollen Schauspielern wer es auch traurig wenn es kein guter Film wer War aber geschnitten. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Mulholland Drive DVDbisschen creepy und ein ziemlich abgedrehtes Ende, dass Raum für Disskusionen lässt. Fazit: Starker Film 9/10 Nicht nur das Ende ist abgedreht ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kann ich nicht nachempfinden, wie begründest du die volle Punktzahl? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Seh ich ähnlich. Der erste Teil war halt mit Abstand am besten und auch ihm würde ich keine 10/10 geben, eher 7-8/10. Aber da gehen die Geschmäcker wohl mal wieder auseinander. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Naja, ich würde mal sagen 10/10 ist hier die meistvergebene Wertung ... kann ja irgendwie nicht sein. Viele checken einfach nicht, dass auch 6/10 oder 7/10 eine gute Wertung ist. Erst ab 5/10 wirds erst MITTELMAß. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 A Nightmare On Elm Street 10/10 einfach nur hamma! Original oder Remake? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Jason Statham hat bisher in keinem Streifen gespielt, der auch nur ansatzweise gut war. Das liegt wohl daran, dass er nicht schauspielern kann. Endlich sagt es mal jemand Zitieren
BossTanaka Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Italian Job und Snatch hatte er aber nur ne Nebenrolle und Transporter war sehr mittelmäßig. Ist halt ein Haudrauftyp ohne Ambitionen, genau wie zb. Vin Diesel oder Dwayne Johnson. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Einer flog über das Kuckucksnest - 10/10 Würde ich so unterschreiben. Meisterwerk. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hab ihn auch gesehen. Wieder mal ein genialer Clint Eastwood.Klingt jetzt vielleicht blöd und einige werden jetzt wieder ihre Moral rauskehren, aber ohne den Rassismus wäre es ein absolut sinnloser Film. Gerade das macht den Film aus. Würde 9/10 geben. Ein Film gegen Rassismus ohne die Thematik Rassismus ist sinnlos, ja. Unglaublich manche Leute hier ... Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Jo, freie Meinungsäußerung und so :emot-what: Aber der Typ kann ja mal sagen, was an Rassismus gut sein soll. Clint Eastwood spielt in Gran Torino einen rassistischen, verbitterten Kriegsveteran aus dem Koreakrieg. Im Film macht er aber eine Wandlung durch und am Ende opfert er sich sogar für die asiatischen Nachbarn, die er lieb gewonnen hat. Der Film ist so offensichtlich gegen Rassismus und für Toleranz ... Aber du glaubst wahrscheinlich auch American History X ist ein Pro-Nazi - Film ... Zitieren
BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich fand Black Swan als ich ihn im Kino sah grandios. Hab ihn hier als Blu-ray liegen, werd ihn mir die Tage nochmal ansehen und evenutell noch was zu schreiben. Bei den Oscars hat er ja nix abgesahnt, nur Portman (absolut verdient). Vincent Cassel fand ich auch brillant. The Descent wiederum fand ich ziemlich unterirdisch (Wortspiel höhö). Die Filme würde ich aber auch nicht miteinander vergleichen ... Zitieren
BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Nochwas: hätte ich nicht schon zig tausend Filme vorher gesehen, in denen Leute Wahnvorstellungen haben, psychisch verstörende Bilder kommen oder Filme mit Grusel- oder Schockmomenten, dann hätte ich den Film auch noch besser bewertet, aber ich haben ALLES "Möchtegern-Gruselige" in dem Film schonmal in anderen Filmen gesehen und in vielen Filmen habe ich mich dann auch wenigstens minimal bis maximal gegruselt - bei dem hier 0! Ich hatte die Stellen eh immer schon geahnt, was wohl gleich ungefähr passieren wird . Witzig, das gleiche dachte ich mir als ich The Descent gesehen hab, man weiss halt schon nach 10 Minuten wie der Plot verlaufen wird, wer stirbt etc. Die stereotypen Charaktere, Drehbuch usw. geben einfach keine Chance nur einen Funken Spannung aufzukommen zu lassen, weil man das Ganze schon 100 mal gesehen hat. Black Swan empfand ich auch nicht als 'Gruselfilm', eher als Drama. Er erfindet das Genre auch nicht neu, aber er macht es einfach sehr gut. Das Szenario und die Atmosphäre fand ich den ganzen Film über sehr bedrückend, der Cast ist einfach nur Zucker. Aber du hast schon recht, es muss natürlich den persönlichen Geschmack treffen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Titanic ist auch kein schlechter Film. Die kitschige Liebesgeschichte stempelt ihn halt bei manchen zum Frauenfilm ab. Wenn man davon absieht bleibt aber immer noch, genau wie du sagst, ein handwerklich gut gemachter Film (wobei ich jetzt nicht die Regie meine). Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind außerdem wirklich gute Schauspieler. Und die Oscars sollte man eh schon lange nicht mehr ernst nehmen ... Zitieren
BossTanaka Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Edit - Ah moment, du bist doch der Typ, der sich jeden noch so unbedeutenden Film auf Blu-ray kauft ... Sry dass ich dich ernst genommen habe Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn die Regie nicht gut ist, wie kann der Film dann gutgemacht sein? Die Regie ist bei einem Film doch das wichtigste. Nicht unbedingt. Die Regie ist natürlich enorm wichtig, aber Titanic lebt eher von den guten Darstellern, Effekten, Musik, etc., das Drehbuch & Regie sind ziemlich oberflächlich. Cameron ist halt total überhypt. Edit - @Franz, genial Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.