Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey 

Hab alle Kreaturen gescannt außer den Verderber.

Hab aber alle schon getötet.

jetzt fehlt mir das als letztes.

Jemand evtl ne idee?

Werden die gescannten Kreaturen mit ins neue Spiel + übernommen?

Danke für etweilige Ideen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @mietrie :seeya:

vor 7 Stunden schrieb mietrie:

Hab alle Kreaturen gescannt außer den Verderber.

meinst du für "Alle Maschinen katalogisiert" (Du bist jeder Maschinenart begegnet und hast sie mit dem Fokus gescannt) wirklich den Verderber in HZD? Die Trophäe ist nicht verpassbar!

Hier aus'm LF dazu:

Hinweis:

Alle Maschinen tauchen in der freien Welt auf, lediglich den Todbringer kann man nur in den Hauptquests "Schöpfers Ende", "Der Grabhort" oder der letzten (wiederholbaren) Hauptquest "Der drohende Schatten" scannen.

Hier noch ein Video, wo du den Verderber (ich denke, Corrupter sollte passen?) in der freien Welt finden kannst:

Bearbeitet von stiller
Geschrieben

Hey

Danke für die Antwort, aber da taucht er (zumindest bei mir ) nur 1x auf.

Mehrmals da gewesen, keiner mehr da ;)

ABER in der letzen großen Schlacht "Der drohende Schatten"gibt es die möglichkeit nochmal zwischenden anderen Gegnern.

Gerade Platin geholt.

Kann geschlossen werden;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...