Marie_ww Geschrieben Montag um 13:35 Geschrieben Montag um 13:35 Problem, habe die Story durch, dachte ich, Zeitfutzi, UKJ 4,arbeite gerade an fünf, da sehe ich das: keine Ahnung, was mir noch fehlt, Missionen hatte ich zur Story keine mehr, jemand eine Idee? Kann man irgendwo sehen, was alles zur Kampagne gehört? Die Kammern evtl? Danke Zitieren
RMC86 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden so sieht es bei mir auch aus. keine ahnung warum Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Also solange du die Kampagne nicht abgeschlossen hast kannst du Mitspieler für die Kampagne suchen. Da sind dann die anderen 3 gesperrt. Sobald die Kampagne abgeschlossen ist, bist du ja kein Mitspieler für eben solche mehr. Das kannst du dann zwar manuell machen mit jedem, aber nicht mehr per Suche. So ist es zumindest bei mir... Zitieren
Marie_ww Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb sknarf234: Also solange du die Kampagne nicht abgeschlossen hast kannst du Mitspieler für die Kampagne suchen. Da sind dann die anderen 3 gesperrt. Sobald die Kampagne abgeschlossen ist, bist du ja kein Mitspieler für eben solche mehr. Das kannst du dann zwar manuell machen mit jedem, aber nicht mehr per Suche. So ist es zumindest bei mir... ah, das könnte dann doch die Lösung sein, besten Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.