Railer Geschrieben Freitag um 06:52 Geschrieben Freitag um 06:52 (bearbeitet) Mir hat nach dem erstmaligen Durchspielen noch von allem etwas gefehlt. Die Katze im Krankenhaus kann man verpassen und den Kelch in diesem Raum, der dann die erweiterte Schrotflinte freischaltet. Ich hatte noch einen Save im Krankenhaus und konnte die Katze und Waffe finden und die Trophys dafür kamen. Von den Comicbüchern habe ich das Nr.1,Nr.6 und Nr.10 übersehen und das hole ich im NG+(hat funktioniert), weil ich da keinen Save habe, ebenso der 5te Reisende, kann man auf dem Weg zum Wärter zum Ende hin beides leicht übersehen, bzw. das Comic Nr.10 befindet sich wieder hinter einer verschlossenen Tür, die mit Bolzenschneider geöffnet werden muss, der 5te Reisende ist unweit davon, wenn sich nach der Sequenz am Hebel rechts daneben die Tür öffnet. Comic Nr.6 liegt hinter einer verschlossenen Tür, wenn man auf dem Weg zum Krankenhaus ist, man muss erst rückseitig das Holz wegschießen und dann nochmal zurück gehen, kann man leicht verpassen. Von den Reiseprotokollen fehlte mir auch eins, (im Katzenzimmer 😉) Um dies zu lokalisieren, hat mir dieses Video gut geholfen: Trophy: Der Bewahrer- Übertrage die Essenzen aller gefallenen Reisenden. und die Trophy "Zusammengehörigkeit" 3 bestimmte Essenzen tragen (Lidia,Marcel,Krysztof), kann man miteinander verknüpfen, wenn man darauf achtet, die 3 entsprechenden nicht zu überschreiben, weil Essenzen nach Austausch permanent für diesen Run gelöscht werden, was ich auch ziemlich heftig finde. Vielleicht findet sich noch ein Video mit den Fundorten aller gefallenen Reisenden und ihrer jeweiligen Essenz. Bearbeitet vor 8 Stunden von Railer Zitieren
Railer Geschrieben Freitag um 08:52 Autor Geschrieben Freitag um 08:52 (bearbeitet) Für die Trophäe:" Die Orthodoxen" , darf man keinen gefallenen Reisenden extrahieren und deren Essenzen nutzen und nutzt die 3 Essenzen, die man während des Storyverlaufs erhält und zwar: Edward, Dawid, Arthur(obere Entscheidung wählen) Damit ist diese Trophäe mit "Punk ist nicht tot" kombinierbar, wo man das Spiel mit Edwards Essenz beenden muss. Für "Zusammengehörigkeit" findet man Lidia im Bus sitzend, Marcel liegt neben der Arbalest Knarre im Spielzeugladen, Krzysztof findet man am Ende bei der Abtei und zwar liegt er in der Biomasse links in dem Raum neben dem Schwert, was man finden muss, um die Abtei zu öffnen. Diese Videos, auch für Geheimnisse und Wertvolles sind wahrscheinlich hilfreich, habe sie aber nicht genutzt: Ist ziemlich viel verpassbar in dem Spiel und nur begrenzt Saves. Bearbeitet vor 46 Minuten von Railer Zitieren
Railer Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Hier nochmal alle 9 Essenzen im Überblick: Edward Wisniewski: "verursache mehr Schaden bei brennenden Feinden" (Story) Marzec,Lidia: " finde mehr Geld" (Reisende 1, Straßenbahn in Station A) Baryka Artur: "Handfeuerwaffen haben erhöhten Kopfschussschaden" Baryka Gabriel: "Schrotschussschaden erhöht, wenn es mehrere Gegner trifft" (Story, aber man muss sich zwischen den Brüdern entscheiden) Zybert Dawid: "Herstellung von Rezepten benötigt weniger Metall"(Story) Surma Antoni: "Nahkampf und Stampfen, verursacht erhöhten Schaden" (Reisender 2, im Keller des Bildhauers) Marzec Marcel: " Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen wird erhöht" (Reisender 3, Spielzeugladen in Station B) Marzec Krzysztof: "Karabiner verursachen zusätzlichen Schaden, wenn man steht" (Reisender 4, Raum links neben dem Schwert) Lazarski Daniel: "Chance, vielfachen Schaden zu verursachen" ( Reisender 5, nach Stromaktivierung der Arrestzellen, im Raum daneben) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.