Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte (Katzen,Comics,Reiseprotokolle,Waffen, Essenzen)

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat nach dem erstmaligen Durchspielen noch je eine Sache von allem gefehlt. 

Die Katze im Krankenhaus kann man verpassen und den Kelch in diesem Raum, der dann die erweiterte Schrotflinte freischaltet.

Ich hatte noch einen Save im Krankenhaus und konnte die Katze und Waffe finden und die Trophys dafür kamen.

Von den Comicbüchern habe ich das letzte Nr.10 übersehen und das hole ich im NG+, weil ich da keinen Save habe, ebenso der 5te letzte Reisende, kann man auf dem Weg zum Wärter zum Ende hin beides leicht übersehen, bzw. das Comic befindet sich hinter einer verschlossenen Tür, die mit Bolzenschneider geöffnet werden muss, im Raum daneben der 5te letzte Reisende.

In den Trophys wird mir 80% bei den Comicheften angezeigt, obwohl ich 9/10 habe, bin gespannt,  ob die Trophy kommt.

Von den Reiseprotokollen fehlte mir auch eins, (im Katzenzimmer 😉)

Um dies zu lokalisieren, hat mir dieses Video gut geholfen:

Trophy: Der Bewahrer- Übertrage die Essenzen aller gefallenen Reisenden.

Auch da habe ich nur 4/5 und muss noch einen gefallenen Reisenden aufspüren und weil man für die Trophy "Zusammengehörigkeit" 3 bestimmte Essenzen tragen muss(Lidia,Marcel,Krysztof), sind diese beiden Trophys miteinander verknüpft und man muss darauf achten, weil Essenzen nach Austausch permanent für diesen Run gelöscht werden, was ich auch ziemlich heftig finde.

Vielleicht findet sich noch ein Video mit den Fundorten aller gefallenen Reisenden und ihrer jeweiligen Essenz.

Bearbeitet von Railer
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Für die Trophäe:" Die Orthodoxen" , darf man keinen gefallenen Reisenden extrahieren und nutzt die 3 Essenzen,  die man während des Storyverlaufs erhält und zwar: Edward, Dawid, Arthur(obere Entscheidung wählen)

Damit ist diese Trophäe mit "Punk ist nicht tot" kombinierbar, wo man das Spiel mit Edwards Essenz beenden muss.

Für "Zusammengehörigkeit" findet man Lidia im Bus sitzend, Marcel liegt neben der Arbalest Knarre, Krzysztof findet man am Ende bei der Abtei und zwar liegt er in der Biomasse in der Nähe des Schwertes, was man finden muss, um die Abtei zu öffnen.

Diese Videos, auch für Geheimnisse und Wertvolles sind sehr hilfreich:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...