Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss sagen mir gefällt die Story tatsächlich besser als Tsushima, da hatte mich dieses dauernde Gewissenskonflikt Gedöns irgendwann genervt. Natürlich ist das gesamte Spiel dem Vorgänger sehr ähnlich, hat mich aber genauso gefesselt wie eben dieser. Die doch gleichen Abläufe bei Fuchsbau, Wölfen, Schreinen usw. ist in Open World spielen normal und wenn es nicht von einer Sorte übertrieben wird, ist es ok. Ich habe sogar die nicht Trophäen relevanten Dinge wie Säulen der Gefallenen, Ainu Gegenstände und Zeni Hajiki (Münzspiel) auf 100% gespielt. Ich glaube zwar nicht das mehr als der angekündigte Multiplayermodus für das Spiel kommt, deswegen werde ich das Game auch abgeben.

Aber definitiv eine Highlight in 2025.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...