daveman Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Mich nervt das Navi tierisch. Mal ist es blau, mal gelb. Und der Weg zum Ziel führt nicht, oder zumindest nicht immer, dahin. Des öfteren verschwindet der Marker direkt in einer Felswand und nur der Herr alleine weiß wie man dann da hochkommen soll. Springen und gleiten fühlen sich auch recht merkwürdig an. Und zu guter Letzt: das Bike.... Dieses Einraddingens aus Teil 3 liess sich so präzise steuern, aber das Motorad hier ist das pure Grauen. Da laufe ich lieber zu Fuss, was dann natürlich auch wieder länger dauert. Von meiner Warte aus, waren Borderlands 3 und sogar auch Teil 2 vom Spielerischen her besser als Teil 4. Keine Ahnung ob es an der PS5 liegt, aber für mich fühlt sich alles wie ein Rückschritt an. Habe die Reihe immer in guter Erinnerung gehabt, aber den Kauf des vierten Teils bereue ich mit fortschreitender Spielstunde mehr und mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.