X-G_Sammler Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Grüßt euch! Ich benötige noch im Anstoßmodus das Freistoßtor und die 5er-Serie, da ich keinen zweiten Controller habe. Zudem benötige ich ebenfalls alle Pro-Club-Trophäen und würde mich über Hilfe freuen und selbstverständlich meine Hilfe zur Verfügung stellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.