Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsmacher HILFE!! schulden ...

Bär95

Recommended Posts

Geschrieben

ich binn mit braca in die 2 seson gekommen... !! und hatte aufeinmal milionen schulden und konnt keine spieler mehr verflichten !! sonen ...

mir hätten nur noch 16 spieler gefehlt !!

kommt das geld i-wann wiedre oder kann ich das vergessen ... ??

Geschrieben

hatte das problem auch gehabt, nach vereinswechsel über 2 milliarden schulden. bin nach der saison wieder woanders hin und dann ging es wieder.

hab ma gehört das man das automatische speichern lieber abschalten sollte und dann manuell speichern.

Geschrieben
bei dem bug ist man ca 2.3 milliarden euro in der kreide, da kann man nicht einfach ein paar spieler verkaufen :D

hatte ich auch. ich wollte die Trophäe "Mehrfach Austeigen" holen bin bei einem Club rausgeflogen und wurde dann in ne irische Liga versetzt. Dort hatte die mannschaft aber, wie schon oben genannt, unmengen an schulden :D. werde ich das wol nochmal machen müssen. gibt schon so einige bugs in FIFA10.

Geschrieben

bei mir ist das grade auch so

bin jtzt bei der globbetrotter tropy und bin in der 5 saison

1. 2.Bundesliga

2. 1.Bundesliga

3. Italien

4. Frankreich

5:England

Jetzt hab ich 2,5 milliardenschulden hoffentlich flieg ich net wäre so ärgerlich

Geschrieben

also ich hab den bug auch ich hab jetzt 5 jahre mit real gespielt managermodus und erst nach dem 4. jahr hab ich auf einma 2 mrd schulden gehabt und - 1 mio wöchentliche gehälter...

is scheisse denn ich spiel sehr leidenschaftlich und gern managermodus und den kann ich jetzt wegschmeissen... ich mein da kommt man nich mehr so schnell weg von ^^

hm meine sorge ist jetzt, ob man deswegen auch gefeuert werden kann? ich gewinn in der regel die meisten meiner spiele und hol mir immer die pokale weil ich für die auf halbprofi spiel^^

wurde schonma jemand für die mörderschulden gefeuert?

Geschrieben

Ich fand das sehr witzig....

Als ich zu Real gewechselt bin hatte ich ich zwar auch über 2 Millarden schulden doch mein Gehaltsbudget war im +

so und nun das lustige ich konnte mir Massenhaft Spieler kaufen Hauptsache das Gehaltsbudget hat gestimmt den die Schulden wurden beim Einkauf sogar geringer!!!Die Zahl hat sich zwar nicht verändert aber da stand das wenn ich einen Spieler kaufe z.B 60 mio bekomme :biggrin5:

Theoretisch hatte ich unendlich viel Geld, wär das Gehaltsbudget nicht so knapp, hätte ich innerhalb einer Transferphase das Bombenteam schlecht hin:smile:

Edit:Und ich wurde am Ende nicht gefeuert!!;)

Geschrieben

Ist ja sehr realistisch, wenn man über 2 Milliarden Euro Schulden hat

OK, bei Real Madrid wär es denkbar

Geschrieben

Das ist ja mal ein scheiß Bug bei mir war das noch nicht das ich ca. 2Milliarden schulden hatte. Ich habe mit dem Managermodus auch noch nicht so viel gespielt.

Geschrieben

Zu diesem Bug gibts schon nen Thread da wurde auch diskutiert, schon länger her den ich.

Aber ich glaube das man da auf den entschluss gekommen ist das man nach dem man den Bug hatte nicht gefeuert wird und weiter spielen kann, übernimm aber keine Garantie das,dass so war. Am besten Thread suchen und überfliegen.

Geschrieben

ich hab mal ne andere frage.

warum krieg ich nie nen spieler?ich versuch immer mir welche zu kaufen, v.a. freie spieler, aber ich krieg nie ein positives feedback, immer wird abgelehnt, ich seh schwarz:/

Geschrieben

Du musst drauf schaun wieviel Interesse der spiele an deinem Verein hat.

Steht unten in % wenn man ein Angebot abgibt.

Einfach das gehalt erhöhen bis das Interesse bei ca 70% oder höher ist. Dann sollte das locker klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...