Trophäen-Leitfaden - SILENT HILL f n/a n/a n/a Trophäenarten filtern PS5 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 1 9 46 57 Ich habe immer noch Flügel Alle Trophäen erhalten. Umgeben von Nebel Das Vogelbaby macht seine ersten Schritte. Die Führung des Fuchses Der Fuchs bewacht den Hühnerstall. Vogelscheuchenflüstern Während du dich in der Sonne aalst, versinke ich im Schatten. Gereinigt Vor dem Essen gründlich waschen. Auf dem Schulweg ... Der kleine Spatz entkommt mit seinen Freunden und schlägt nervös mit den Flügeln ... Hülle der Vergangenheit Was genau haben wir gelernt? Die Abschiedsfeier In meiner Zukunft gibt es für dich keinen Platz. Ein gefährlicher Weg Für wen beschreite ich einen solch heimtückischen Weg? Gerupfte Flügel Alles für dich. Abschied im Guten Im Guten? Nein. Ich bin hier, um die Brücken hinter mir abzureißen. Sonnen- und Mondfinsternis Zwei Portale öffnen sich; Türen zu einer geheimen Welt. Der Weg der Selbsterhaltung Ich weigere mich. Der Weg des Hochgefühls Ich akzeptiere. Es rächt sich Ertrinke in einem bodenlosen Sumpf aus Selbstzweifeln. Fuchshochzeit Puppen sind am glücklichsten, wenn sie geliebt werden. Der Fuchs macht seinen Schwanz nass Eine Hölle deiner Wahl. Nichts anderes zählt jetzt. Ebisugaoka in Stille Wir müssen über unsere Zukunft reden. Die große Invasion aus dem Weltraum! Erhebt euch! Die Weltraumarmee kommt! Dankbar, hier zu sein Schließe das Spiel mit der Kampfschwierigkeit „Geschichte“ oder höher ab. Dankbar für einen würdigen Gegner Schließe das Spiel mit der Kampfschwierigkeit „Schwer“ oder höher ab. Blauer Himmel Schließe das Spiel mit der Kampfschwierigkeit „Verloren im Nebel“ ab. Intellektuelle Aktivitäten Schließe das Spiel mit der Rätselschwierigkeit „Geschichte“ ab. Weise Forscherin Schließe das Spiel mit der Rätselschwierigkeit „Schwer“ ab. Rätselmeisterin Schließe das Spiel mit der Rätselschwierigkeit „Verloren im Nebel“ ab. Aufgescheuchtes Huhn Dem Nebelmonster in Ebisugawa entkommen, ohne getroffen zu werden. Unantastbar Die Schatzkammertür am Schreinweg geöffnet, ohne getroffen zu werden. Akupunkturspezialist An der Nishida-Residenz angekommen, ohne beim Vogelscheuchen-Rätsel einen einzigen Fehler zu machen. Du hast Post Den Briefkasten der Igarashi-Residenz geöffnet. Der Klang der Stille Sakuko besiegt, ohne vom Suzu-Glockenangriff getroffen zu werden. Verzieh dich! Du ruinierst den Ruf des Ladens! Das riesige Monster vor dem Chizuruya Gemischtwarenladen besiegt. Niemand wird zurückgelassen Verhinderte, dass eine bestimmte Anzahl von Feinden hinter der Tür mit dem weißen Kaninchenwappen wieder auferstehen. Behände Flucht Dem Nebelmonster in Sugisato entkommen, ohne getroffen zu werden. Echos der Eifersucht Rinko besiegt, ohne von ihren Puppen getroffen zu werden. O Götterbaum Die Tausendjährige Zeder entdeckt. Halt einfach mal die Klappe, Papa! Besiegte Hinakos Vater vor ihrer Mutter in der Shimizu-Residenz. Schlau wie der Fuchs Alle Wappen erhalten, ohne beim Inari-Statue-Rätsel einen einzigen Fehler zu machen. Wohin gehst du? Das Nebelmonster dreimal eingeholt. Der Vogel, der am höchsten fliegt Shiromuku besiegt, ohne einmal zu sterben. Fuchsbändigerin Besiege alle beschworenen Monster, bevor du dem Shichibi ein Ende bereitest. Puppenspielerin Den Tsukumogami besiegt, ohne von einem einzigen Pfeil getroffen zu werden. Gottestöterin Sowohl den Tsukumogami als auch den Kyubi innerhalb von 10 Minuten nach Beginn des Kampfes besiegt. Gewinner nehmen keine Drogen Die Iwai-Residenz erreicht, ohne eine einzige Kapsel zu nehmen, und die Kapseln auf Shus Schreibtisch in seiner Werkstatt liegengelassen. Die böse Klinge rostet nie Nach Aufdeckung seiner Legende das heilige Schwert erhalten. Wertvoller Besitz Das kleine Glasfläschchen mit dem Agura no Hotei-sama erhalten. Befreie dich vom Hass Das heilige Schwert gereinigt. Ein Geschenk, das ich nicht annehmen kann Der antiken Jizo-Statue die Brosche als Opfer dargeboten. Der Sonne nah Gesundheit, Verstand und Ausdauer wurden vollständig verbessert. Leidenschaftliche Sammlerin Alle Gegenstände erhalten, die das Inventar erweitern. Omamori-Sammlerin Alle verfügbaren Omamori von Hokora erhalten. Omamori-Weise Alle versteckten Omamori erhalten. Inari-samas Geheimnisse Alle Räume und Kisten geöffnet, die mit Inari-samas Siegel markiert sind. Die Wahrheit über die Familie Tsuneki Folgende Dokumente erhalten: „Notiz des Hausmädchens“ „Protokoll des Hausarzts“ „Brief einer strengen Mutter“ Schicksal des Abtrünnigen Alle folgenden Dokumente erhalten: „Tagebuch der Rache“ Eine besessene Miko Alle folgenden Dokumente erhalten: „Sakukos Tagebuch“ Feuer der Eifersucht Alle folgenden Dokumente erhalten: „Rinkos Tagebuch“ Gute Absichten ... Alle folgenden Dokumente erhalten: „Klinische Studie“
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.