Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.4

Recommended Posts

Geschrieben

Movement, Build-Möglichkeiten und Coop mit Crossplay machen Spass.

Technisch ist noch einiges suboptimal, wie beispielsweise die Navgation. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Borderlands 2 zum Release auch nicht die Perle war, die es durch die ganzen DLC's wurde.

Was mich stört, ist der fehlende Endgame Content und die absolut nichtige Story. Nicht nur, dass fast keine Verknüpfungen zu den alten Borderlands bestehen, sondern auch, dass die Lore nicht weitergetrieben wurde. Auch der Plot war gehörig flach und mir hat stark das WOW gefehlt. Die Charaktere sind auch ziemlich platt und die Kammern sind enttäuschend. Mittlerweile habe ich Platin. Ich sammle jetzt noch das verbleibende Zeug ein und mache (noch einmal) UKJ5. Viele Legendaries sind unnütz und vertauben im Tresor. Allgemein fühlen sich die 33 Milliarden Waffen wie 30 Waffen in 33 Milliarden Ausführungen.

Spass macht es trotzdem, aber es fehlt halt die Tiefe. Ich hoffe auf gute DLC's die das Ganze noch so gut und unterhaltsam wie die alten Teile machen werden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...