Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe heute verzweifelt versucht die Trophäen "Kānes Herrschaftsbereich" und "Fang die Sonne" zu erspielen.

Fang die Sonne, laut Leitfaden:

"Anschließend muss man mit dem Flugzeug in der freien Spielwelt so hoch wie möglich fliegen. Ab ca. 4.200 Metern Höhe bekommt man eine rote Warnung "MAX" eingeblendet; fliegt man trotzdem weiter nach oben, wird man nach ein paar Sekunden die Trophäe erhalten."

Ich bin mehrere Minuten bei ca 4400m geflogen (höher bin ich nicht gekommen) - Trophäe nicht bekommen!

Kānes Herrschaftsbereich, laut Leitfaden:

"Anschließend muss man mit einem Boot oder Flugzeug so lange in eine Richtung fahren/fliegen, bis man die Grenze der Karte erreicht hat und vom Spiel wieder zurückgesetzt wird. Direkt im Anschluss daran erhält man die Trophäe."

Ich bin mehrere Male an die Grenze der Spielwelt gekommen (sowohl mit Flugzeug als auch Boot) und bin zurückgesetzt worden Richtung Festland - aber auch hier habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Hat jemand einen Tipp ob die inzwischen verbuggt sind, oder braucht man da spezielle Flugzeuge oder Boote? Ich spiele momentan die PS4-Version mit importierten Fahrzeugen aus The Crew 2.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...