Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Kämpfe als jede Charackter


Jennyfer

Recommended Posts

Hallo,

um die Trophy etwas zu erleichtern genügt es folgende Schritte zu beobachten.

Characktere mit Transformationen müsst ihr z.B Goku normal nehmen, im Kampf verwandelt ihr euch in SSJ1 , SSJ2 , SSJ3.

Nachdem ihr das gemacht habt geht auf Start > Charackter wählen und wiederholt das mit jedem Char.Ihr müsst den Kampf nicht beenden. So hab ich mir die Trophy in 10min geholt.

Funktioniert und geht recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

um die Trophy etwas zu erleichtern genügt es folgende Schritte zu beobachten.

Characktere mit Transformationen müsst ihr z.B Goku normal nehmen, im Kampf verwandelt ihr euch in SSJ1 , SSJ2 , SSJ3.

Nachdem ihr das gemacht habt geht auf Start > Charackter wählen und wiederholt das mit jedem Char.Ihr müsst den Kampf nicht beenden. So hab ich mir die Trophy in 10min geholt.

Funktioniert und geht recht fix

guter tipp :) nur leider hab ich die schon. hätte ich das mal vorher gewusst, wäre um einiges schneller gegangen, als mit allen stufen zu kämpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigendlich auch mit allen runtergeladenen charakteren spielen?

Und muss man das alles am stück machen, auch wenn ich nach jedem Kampf gespeichert habe?

Ich bekomme die trophy einfach nicht, obwohl ich eigendlich schon mit allen gespielt habe :mad1:

ne, du musst nicht mit den heruntergeladen charakteren kämpfen. muss auch nicht am stück sein. ich hab das auf die altmodische art gemacht, indem ich mit jeden charakter und jeder stufe gekämpft habe. dann hats bling gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, du musst nicht mit den heruntergeladen charakteren kämpfen. muss auch nicht am stück sein. ich hab das auf die altmodische art gemacht, indem ich mit jeden charakter und jeder stufe gekämpft habe. dann hats bling gemacht :)

ok danke, ich hab die trophy jetzt.

Also wenn man sich im Kampf transformiert zählt das nicht. Man muss mit jeder einzelnen Transformation einen Kampf beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S1 vs. CPU

Glaub nicht das S1 vs. S2 klappt, wäre mir nicht bekannt, hab mich damit aber auch nicht weiter befasst, ohne 2. Controller hatte ich eh keine Wahl.

Sterne, na ja, sagte ich ja schon, mit der Zeit wird es simpler, das dämliche Gegner dazu kriegen Ki Bälle ab zu schießen, schön zu zu schlagen das Neigungen gezählt werden etc. wird bei weitem lustiger. Für Schwer wirst du schon alle kriegen, 2 Suoper-Angriffe etc. ist simpel. Einfach immer Kampf für Kampf abarbeiten und erstmal machen, was du als leicht umsetzbar ansiehst, kämpft man öfters ein und den selben Kampf, da man immer wieder die Liste nach neuen was man noch schaffen kann durch geht, aber später brauchst du das dort verdiente "Geld" eh, Objekt Shop leer kaufen ist teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...