Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.8

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 5 für die Schwierigkeit. Keine schwere Platin, aber auch keine, die man hinterher geschmissen bekommt. Der Foxhound Rang war in vielen Teilen gut machbar. Einige Versuche brauchte ich bei The Pain (schwerster Boss für mich auf Extrem), The Fear (habe ihn paar mal aus dem Auge verloren und er konnte seine Ausdauer regenerieren) und The End (um seine Position zu finden). Die anderen Bosse zum Ende hin waren erstaunlich angenehm, gar leicht gewesen. Nervig waren eher die Kerotans und GA-KOs während der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...