Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werte hier mit einer 7, aufgrund des Arcade-Modus überall einen S-Rang zu bekommen.

Reines durchspielen wäre das Spiel eine gute 3/10.

Unter Barrierefreiheit kann man auch den Schwierigkeitsgrad individuell ändern, da hatte ich beim ersten mal spielen aber alles in der Standard Einstellung gelassen.

Die Ankou Risse, welche aus Hindernisparkour bzw. Kämpfe auf engsten Raum bestehen, würde ich eine 5/10 geben. Vor allem der letzte hatte es in sich.

Nach dem durchspielen schaltet man einen Bossrush-Modus und den Arcade-Modus frei, da sollte man vorher alle Level auf 100% bringen und auch den Shop leer kaufen um auf alle Fähigkeiten oder Amulette zurückgreifen zu können.

Beim Bossrush muss man gegen alle Bosse nacheinander antreten, wobei das Leben nicht geheilt wird, außer man nutzt das Vampir Amulett, womit man bei jedem Treffer mit dem Katana Leben zurück bekommt.

Klingt alles erstmal schwieriger als es ist. Hier stellt man unter Barrierefreiheit alles auf niedrig, falls man es nicht schon hat. Mit dem dunklen Katana nehmen die Bosse massiven Schaden, noch bevor sie überhaupt was machen können, da war ich auch in vielleicht 5 Minuten mit durch.

Anschließend ging es zum Arcade-Modus. Für einen S-Rang braucht man mindestens 65.000 Punkte.

Da ich den Schwierigkeitsgrad unter Barrierefreiheit auf das niedrigste aktiviert hatte, gingen mir schon viele Punkte verloren.

Aber solange man keinen Schaden nimmt, viele Gegner killt, dadurch eine hohe Kombo erzielt und auch relativ zügig durch kommt, ist auch das gut machbar.

Das schwierigste ist da echt keinen Schaden zu nehmen, dass es manchmal schon gefrustet hat, daher auch die hohe Bewertung.

Ich lag immer so zwischen 70.000 bis 80.000.

Wenn man keinen Schaden nimmt erhält man dafür schon 15.000 Punkte.

Zum Glück gibt es aber zwei sehr starke Amulette. Einmal einen Schild welcher einen beliebigen Schlag absorbieren kann, so nimmt man keinen Schaden und die Kombo geht nicht runter. Es dauert allerdings 60 Sekunden bis es wieder aktiv ist. Das andere Amulett ist der Berserker, womit jeder folgende Angriff stärker wird. Nimmt man keinen Schaden und hat eine hohe Kombo, braucht man für die Bosse vielleicht nur 2 bis 3 schwere Schläge.

Ohne diese Amulette würde ich es wohl mit einer 10/10 bewerten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...