Stifflers.MoM Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Welche Trophies fehlen dir noch? Mir fehlen eigentlich nur noch 15 Songs mit Platin oder Diamant abschließen. Allerdings sind die meisten Gitarre und Bass schon erledigt, sprich ich müßte jene machen, die als Band-Herausforderung gekennzeichnet sind.
undead_phillie Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Beim 258 Song macht es BLING. Ich hatte schon die Hoffnungen aufgegeben... HELL YEAH ! Platin
Stifflers.MoM Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Gratuliere. ich hoffe ich komme auch mal wieder dazu. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe die letzten 24 mal vorsichtshalber die Lobby verlassen (zurück ins Hauptmenü) Danke, so hab' ich Trophäe heute auch nach insgesamt 61 Duellen bekommen. Erst 30 normal und dann einige Tricks versucht, nachdem der Bug aufgetreten ist...
undead_phillie Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Gratuliere. ich hoffe ich komme auch mal wieder dazu. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Danke Wurde auch Zeit mit der Platin
Stifflers.MoM Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Danke, so hab' ich Trophäe heute auch nach insgesamt 61 Duellen bekommen.Erst 30 normal und dann einige Tricks versucht, nachdem der Bug aufgetreten ist... freut mich, wenn es auch bei dir endlich geklappt hat!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.