Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 pro duelle


HipHop-Droper

Recommended Posts

ich hab ein problem,

ich habe 25x online ein pro duell gespielt (habe mitgezählt) und nix.

unzwar hab ich online einen freund eingeladen und zusätzlich online gegner gesucht, nur kam niemand. so haben wir 2 alleine 25x online pro duelle gespielt und nix.

Also wo ist das prob? Wie habt ihr die trophy bekommen.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache aber ich bekomme diese Troph einfach nicht.

Ich habe letztens mit einem Kumpel schon 25 Pro Duelle gespielt und wir haben die Trophy nicht bekommen und jetzt habe ich gerade über die Internetsuche wieder 10 Pro Duelle gespielt und habe immernoch keine Trophy.

Was zählt denn als 1 Pro Duell? Zählt es wenn man einen Gegner findet als 1 Pro Duell solange man mit diesem spielt oder jewels als 1 Duell wenn man 1 Setlist gespielt hat? Ich weiss sonst echt nicht was ich sonst Falsch gemacht haben könnte... Und mir fehlen nur noch diese Trophy und die 1 Karrierespiel Hosten Trophy für Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie wie folgt bekommen.

Eingeladen, ProDuell ausgewählt, Song gewählt, gespielt, zurück zur Hauptoberfläche (wo die Spieler angezeigt werden) dann Pro Duell, Song wählen,gespielt und zurück zum Hauptmenü....u.s.w

Siehe da nach 24 Spielen war es da (hatte vorher schon mehrere aber da wurde immer wieder nur ein neuer Song gewählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie wie folgt bekommen.

Eingeladen, ProDuell ausgewählt, Song gewählt, gespielt, zurück zur Hauptoberfläche (wo die Spieler angezeigt werden) dann Pro Duell, Song wählen,gespielt und zurück zum Hauptmenü....u.s.w

Siehe da nach 24 Spielen war es da (hatte vorher schon mehrere aber da wurde immer wieder nur ein neuer Song gewählt)

Habs genau so gemacht und Trophy (auch Platin) bekommen, danke euch!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja voll die Verarschung...

Versus-Spiele: 144

und ich wunder mich schon -.-

Werd das mal wie Colac beschrieben testen -.-

EDIT\\

So bin nun bei 200 Versus Spiele (Pro Duelle) und immer noch kein Bling. Hab das auch an der PS3 vom Freund probiert und die Daten werden mit übertragen O.o

Wie Colac beschrieben funktioniert es bei mir nicht. Krieg wohl nie Platin zusammengekratzt -.-

EDIT\\

Hat denn niemand dieses Problem mit der Trophy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Trick anwenden:

Eigene 2.Gitarre anschließen und mitmachen.

Danach auf Online Spieler Suche (findet eh keinen ^^)

Dann ein Lied aussuchen und spielen.

Wenn das Lied fertig ist einfach Beenden (1igste Möglichkeit)

und dann wieder Start...Suche... u.s.w ;)

Danke, aber was meinst du habe ich schon alles auprobiert ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es auch ziemlich komisch mit der Trophy.

Ich hab sie immer mit dem gleichen Kollegen gespielt. Also hätten wir beide beim gleichen Lied die Trophy bekommen müssen. Erst haben wir 25 Lieder am Stück gespielt. Kam nix. Dann haben wir noch ein paar Lieder gespielt und nach jedem Lied neu gestartet. Irgendwann kam Sie bei mir. Bei ihm jedoch nicht.

Der Unterschied war, dass er immer der Host war. Ich hab dann später auch mit seinem Account noch mal 25 Lieder gespielt kam aber wieder nix.

Kann mir das System hinter der Trophy leider nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war es endlich so weit. Das blöde Ding hat endlich aufgepoppt.

Also so hat es bei mir geklappt nach jedem Lied zurück in die Lobby und wieder suchen, weis nicht wieso aber hat geklappt ;)

Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe die letzten 24 mal vorsichtshalber die Lobby verlassen (zurück ins Hauptmenü) und dazu jedesmal die Schwierigkeit geändert damit das Spiel speichert. Erst dann hat es beim 101 Duell geklappt (davon waren aber nur eine Handvoll lokal und nicht online).

Jetzt kann die Platin kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...