Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war letzte Woche live vor Ort und muss sagen, das war eine der besseren ONLs. Die letzten Jahre empfand ich dort jeweils kaum mehr als 3 Spiele sehr erwähnenswert, diesmal waren in meinen Augen aber echt paar Knaller dabei. Erstmal dass Hollow Knight: Silksong endlich ein fixes Datum hat, dann natürlich Resident Evil: Requiem, klar, Onimusha: Way of the Sword, PragmataJohn Carpenter's Toxic Commando fand ich klasse, Project Spectrum gefällt mir gut, außerdem freu ich mich sehr auf He-Man and the Masters of the Universe: Dragon Pearl of Destruction. Auf Neues zu Silent Hill f hab ich mich gefreut, das konnte mich letztendlich aber irgendwie wieder nicht so sehr überzeugen, auch das "immersive Erlebnis" am Messestand selbst fand ich eher enttäuschend. Mein Highlight der Messe war dieses Jahr Cronos: The New Dawn - nicht in erster Linie bei der ONL, spätestens aber die Demo am Stand, die hatte es mal in sich, obergeil das Teil! Erwähnen möchte ich noch Valor Mortis, das sich selbst als das erste First-Person-Soulslike bezeichnet, sehr vielversprechend das Teil. Dann noch paar Games welche die letzten Jahre schon auf der ONL/Messe vertreten waren, Dune: AwakeningDying Light: The BeastExoborneReanimal, Little Nightmares 3, Crimson Desert u.a., da kommen schon paar echte Perlen auf uns zu demnächst. :2thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...