Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 4


lot-der-baer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also im prinzip kannst du dich an das Video von den Leitfaden halten. Hatte bei der Challenge auch so meine Probleme, wichtig ist halt das du aufpasst wann der Kreis weg geht. (Ich hab meine Freundin abgestellt nur auf den Kreis zu achten :D) Und immer schön Pause machen sonst landet der Controller noch irgendwo gegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen danke für deine info ich habe es geschafft nur ein problem ist was anderes gewesen ich habe mein schwert nicht aufgerüstet gehabt und deswegen hat es nicht hingehaun

nachdem ich es dann fertig hatte habe ich mich ans video gehalten und dann war es auch gegessen jetzt ist die platin da und ich freu mich grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Challenge ist doch der Wahnsinn! Ich schaff das einfach nicht.:frown:

Der Kerl in dem Video erledigt die Gegner viel schneller, obwohl ich die gleiche Attacke benutze.:emot-raise:

Außerdem bekommt der kaum Schaden und mich treffen die fetten Viecher am Anfang immer.

Und was hat das eigentlich mit den verschiedenen Kreisen auf sich? Im Video wechselt er ab und zu den Kreis. Bringt das einen strategischen Vorteil oder kann ich den Typen im ersten Kreis liegen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur einen kreis also der wechselt öfter ma den standort der kreis un wenn er da nich drinliegt verliert er immer mal wieda leben un wird früher oda später draufgehn daher musste immer drauf achten dass er im kreis is un wenn net dann slow anmachen un sofort in den neuen kreis legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt nur einen kreis also der wechselt öfter ma den standort der kreis un wenn er da nich drinliegt verliert er immer mal wieda leben un wird früher oda später draufgehn daher musste immer drauf achten dass er im kreis is un wenn net dann slow anmachen un sofort in den neuen kreis legen

Thx, hat geklappt. Und jetzt stecke ich bei Challenge 6 fest.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge immer wieder bei den ägyptischen viechern! die töten mir den übersetzer immer wieder! is da eine andere waffe vl besser als das schwert? hab das schwert nicht auf max, da ich nicht genug orbs habe! schaffe es gerade mal auf das 1. level upzugraden!

diese herausforderung macht mich wahnsinnig! und das is die letzte trophy die ich noch brauche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge immer wieder bei den ägyptischen viechern! die töten mir den übersetzer immer wieder! is da eine andere waffe vl besser als das schwert? hab das schwert nicht auf max, da ich nicht genug orbs habe! schaffe es gerade mal auf das 1. level upzugraden!

diese herausforderung macht mich wahnsinnig! und das is die letzte trophy die ich noch brauche!

Ohne das schwert auf MAX denke ich hast du so gut wie keine Chance; ich habe es auch erst mit Schwert auf MAX geschafft, vorher nicht.

Versuch doch mal den Waffen-alles-auf-MAX-Trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nie was von dem gehört!

wie geht der? hab das spiel zwar zum zweiten mal durch, aber im bonus spiel wegen der boss patch 3 trophy... da hatte ich alles auf max, aber nicht bei den herausforderungen!!

Sry, mein Fehler, den gibt es ja nur bei GoW III.

Ist schon komisch, warum du das schwert nicht auf MAX bekommen kannst, wenn du es schon zweimal durch hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...