Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.56

Recommended Posts

Geschrieben

Da steht Mafia drauf und da ist Mafia drin.

die Story ist typisch Mafia und die Geschichte bewegt sich in vertraute Richtungen. 

Ich habe das spiel mit viel Freude gespielt.

man ist da spiel gut. Genau so wünsche ich mir das.

die Geschichte fängt gut an und der Protagonist wächst mir schnell ans Herz. Die Story wird auch nicht langweilig und ist toll geschrieben.

die Open world ist richtig schön. Leider ist sie auch die größte Schwäche. Sie dient wirklich nur um von A nach B zu kommen. Für mehr nicht. Das ist noch weniger als in den Vorgängern.

man hat in der Welt rein gar nichts zu tun außer sammelsachen und für ein paar Trophäen ist sie gut.

man kann zwar den waffenladen besuchen und Waffen kaufen, nur bringt das wenig, da man meistens mit einer vor definierten Waffe die Mission beginnt.

Autos kaufen und fahren. Unnötig. Man bekommt eigentlich immer ein Pferd oder Auto gestellt.

da lässt Mafia eine Menge Potenzial liegen. Ich verlange kein GTA. Aber mit dieser schönen Welt interagieren und vllt ein paar nebenquests einbauen, gerade zu Anfang um sich hochzuarbeiten wäre nett gewesen.

klar, so bleibt das Tempo der Story konstant aber da wäre mehr gegangen. 
ansonsten wurde ich toll unterhalten und hätte gerne noch mehr gespielt.

eine sehr gute 8 von mir

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...