Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab für die große Tour von Mr. Impossible einen etwas rabiaten Weg gewählt. Erst alle notwendigen Straßen maximal verbessert. Dann alle sieben Basen überfallen und im Blutrausch alles mit der Kampfgitarre getötet was sich bewegt hat.

Danach die Tour gestartet und nach 41 Minuten beendet. Obwohl 50 Minuten Zeit ist, sollte man unter 45 Minuten bleiben für ein besonderes Geschenk. Hat mir ein Legende Rang eingebracht und im späteren Verlauf des Spiel rund 30000 Minuslikes für das APAC Putzkommando, das die Leichen entfernte.

Der Abenteurer war dann auch bei mir der letzte. Ein Miniauftrag war der Auslöser für die fünfte und letzte Rettung des Abenteurers. Danach machte es zweimal Pling und die Platin geschafft.

Was nun ist die Frage? Das Game direkt wieder verkaufen? Noch ist es rund 50€ bei ebay wert, aber der Markt ist völlig überlaufen. Oder warten, ob es noch DLCs geben wird? Was denkt ihr?

Bearbeitet von Japan Traveller
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...