Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breakaway-Tore


grouby90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die Trophäe bekomme

Breakaway Tore --> auf gut deutsch = du rennst alleine auf das gegnerische tor.. und der komentator sagt dann: `its a breakaway chance`..

1. variante: entweder wie PingLeg sagt es passiert wen du mit einem kollegen die 100 tore trophy machst.

2. variante (wen man alleine ist): indem du mit einem 2. controller gegen dich selber spielst..( so hab ichs aufjeden fall gemacht, bedeutet halt etwas geschickt mit 2 controller spielen ;) nicht jeder mans sache) mit dem einen controller muss man nur spieler wechseln und ausdem weg rennen so das man mit dem anderen controller alleine auf das tor laufen kann.. und dann hat man den goali vor sich oder eben man stellt den raus ;) ich habs mit dem torhüter gemacht und mit einem guten trick lasst man den immer sthen ;)

3. bariante: das ganze mit einem kollegen variante 2 machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und dann hat man den goali vor sich oder eben man stellt den raus ;)

Zählt es denn noch als Breakaway-Tor wenn man den Goalie rausnimmt? Denn ich mache es so aber irgendwie kriege ich die Trophäe nicht:-(

Update: Ja es zählt;-) Ich weiß nicht was ich vorher falsch gemacht habe. Heute ging's jetzt plötzlich.

Ist jedoch eine von denen Trophäen die es erst NACH DEM SPIEL gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es denn noch als Breakaway-Tor wenn man den Goalie rausnimmt? Denn ich mache es so aber irgendwie kriege ich die Trophäe nicht:-(

Update: Ja es zählt;-) Ich weiß nicht was ich vorher falsch gemacht habe. Heute ging's jetzt plötzlich.

Ist jedoch eine von denen Trophäen die es erst NACH DEM SPIEL gibt.

jo erst nachdem spiel ;) und wen es nicht funktionieren würde hätte ich es nicht geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo erst nachdem spiel ;) und wen es nicht funktionieren würde hätte ich es nicht geschrieben ;)

Hat drum bei mir zuerst nicht geklappt. Habe gestern den ganzen Abend gezockt und nix bekommen, deshalb wollte ich nochmal nachfragen.

Fragen kostet ja nix;-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was sehr, sehr, SEHR hilft ist, wenn man mehr als zwei Controller hat. Prinzipiell gilt: desto mehr Controller, desto einfacher - evt. mal ein paar von Freunden borgen und falls man noch USB-Controller hat (für den PC) oder so Dinge wie einen Arcade Stick oder die PS3-Fernbedienung: die kann man auch als Controller missbrauchen (auch wenn man mit der Fernbedienung z.B. keine Spieler bewegen kann).

Das Ganze funktioniert dann folgendermaßen:

1.) Man startet ein Zwei-Spieler-Spiel, den Hauptcontroller weist man seinem eigenen Team zu, alle anderen verfügbaren Controller dem gegnerischen Team

2.) Man nimmt mit einem der anderen Controller den Torhüter heraus (L1 + Select) und stellt mit den Zusatzcontrollern so viele Spieler wie möglich an der blauen Linie zum gegnerischen Drittel nebeneinander auf - Ziel hierbei: die gegnerischen Spieler, die noch von der CPU gesteuert werden, sollten irgendwo mittig umherfahren, also am besten die Verteidiger (keine Stürmer) an der Linie aufstellen, weil die Stürmer sich eh weiter vorne orientieren werden

3.) Nun sollte man ungestört mit einem der eigenen Spieler und dem Puck an den aufgestellten Spielern vorbeifahren können, was dann schonmal als Breakaway zählt, und dann braucht man nur noch den Puck versenken und das Ganze nochmal wiederholen (oder zur Sicherheit noch zwei- oder dreimal). Die Trophy kommt allerdings nicht sofort, sondern erst am Ende des Spiels (daher zur Sicherheit eben mehr als zwei Breakaway-Tore machen).

Wie schon gesagt, desto mehr Controller desto mehr Spieler stehen unbeweglich umher und desto weniger CPU-Spieler pfuschen beim Breakaway dazwischen. Man kann natürlich auch versuchen sich mit dem gegnerischen Team noch 1 oder 2 Strafen einzufangen, um die Anzahl künstlich auf vier Spieler (von sechs, wegen dem herausgenommenem Torhüter) zu reduzieren. Könnte aber auch stressig sein, weil die Strafzeit läuft ja im Normalfall nicht all zu lang. :)

P.S.: Die Anzahl der bereits gemachten Breakaways kann man im laufenden Spiel in der Statistik nachsehen. Allerdings sind das Breakaways, nicht die damit gemachten Tore (denke ich), aber es ist schonmal eine Orientierung ob das gemachte Tor nun als Breakaway-Tor gezählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...