Kratosaurus Geschrieben Sonntag um 10:08 Geschrieben Sonntag um 10:08 vor 19 Stunden schrieb NickNorris: Oje, auf der PS3, PS4 und der Vita jeweils 100% und platiniert. Aber ich würde es wieder tun Das gibt´s für PS4?!! Auf der 3er suchte ich das praktisch seit der Demo auf der (glaube war sogar noch auf der) Games Convention, damals täglich und bis heute immer wieder mal, ab und zu werfe ich die PS3 für ein Ründchen nur deswegen an. Find ich gut jetzt mit Replanted, da freu ich mich drauf. Nur schöner fände ich, wenn EA Teil 2 und 3 mal auf Konsole bringen würde, oder noch besser, gleich alle drei Teile in einer Sammlung! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Sonntag um 12:23 Geschrieben Sonntag um 12:23 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Da muss ich meine Aussage wohl zurücknehmen. Ich war wirklich der Meinung, ich hätte das Spiel 3 auf Konsole gesuchtet. Aber meiner Trophäenliste nach, war es wirklich nur 2 mal. Jop, PS3 und Vita. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.