Hawaiitianer Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Das Spiel ist raus für PS4 + PS5. Doppelplatin incoming. Zombies fressen dein Gehirn 🧠 1 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 1. November Geschrieben 1. November (bearbeitet) Bis jetzt hab ich viel Spaß mit dem Game. Verstehe gar nicht, warum es so schlecht gemacht wird. Man fühlt sich gleich wohl wie früher. Es gibt gefühlt mehr Minigames und Modi. Trophietechnisch gesehen anspruchsvoller als auf PS3 damals. Bis Platin dauert es schon etwas. Für 20€ bekommt man PS4+5 Version. Da braucht man eigentlich nicht auf den Sale warten. Es gibt kein Auto Pop für Trophäen, also schön zweimal das Spiel genießen für Doppelplatin. Ist ja hier schließlich ein Trophäenforum. Für die Trophäen Vasenbrecher und Ich, Zombie braucht man definitiv den Cloud Safe, ohne ist es zu schwer, eine 15er bzw eine 10er Serie hinzukriegen. Bis jetzt klare Kaufempfehlung von mir 🧟♂️🧠🧟♀️ Bearbeitet 1. November von Hawaiitianer 1 1 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Am 3.11.2025 um 00:01 schrieb Kratosaurus: Cloudsave?! Das geht? Naja, diesmal hab ich beide Modi auf Anhieb geschafft, merk ich mir aber für PS5. Respekt Am 3.11.2025 um 00:01 schrieb Kratosaurus: Das stimmt, sind aber ganz witzig die neuen Anforderungen finde ich. Das einzige, was mich nervt, ist die Trophäe Erleuchtet, für die man alle 39 Pflanzen für den Zen Garten einmal finden muss. Reines gegrinde. Aber sonst passt alles. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.