Hyperjo7 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich fand den Geisterjäger jetzt nicht zäher als andere. Aber mit den Lieferaufträgen ist es tatsächlich so, dass sie nicht alle auf einmal zur Verfügung stehen, sondern nach und nach hinzukommen, wenn man andere Aufträge zuvor abgeschlossen hat. Das gilt auch für die Nebenaufträge, wobei diese in der numerischen Reihenfolge (s.u.) freigeschaltet werden. Was den Geisterjäger angeht, sind zunächst folgende Voraussetzungen zu erfüllen: Zunächst muss man die Einrichtung des Geisterjägers an das chirale Netzwerk anschließen. Wenn ich mich richtig erinnere, erfährt man bei der Chronobiologin etwas von einem Vorfall eines anderen Boten (kann man nicht verpassen, weil die Chronobiologin Teil der Haupthandlung ist). Mit dieser Info muss man dann zum Geisterjäger gehen (Nebenauftrag 109). Danach kann man Lieferungen vornehmen und weitere Nebenaufträge des Geisterjägers abschließen, bis man beim vierten Stern ca. 80% gefüllt hat. Man kann zwar weiterhin Lieferungen vornehmen, aber diese erhöhen die Verbindungsstufe nicht mehr. Nach Abschluss der Kampagne muss man auswählen, ob man den Drawbridge-Q-pid ein- oder ausschaltet. Um den finalen Auftrag zu erhalten, muss man den Drawbridge-Q-pid ausschalten. Ebenfalls nach der Kampagne erhält man über das SNW (Strang-Netzwerk) eine Nachricht des Geisterjägers, dass F8 (also Terminal Fort Knot) von einem Leeresturz bedroht ist. Nun muss man sich zum Geisterjäger begeben und den Nebenauftrag 114 ("F8 vor Leersturz retten") annehmen. Sobald man diesen erledigt hat, erreicht man die 5-Sterne. Übersicht der Nebenaufträge: 109 [Zerbrechliche Fracht] Dem Geisterjäger den Beweis für einen Angriff liefern. 110 [Eliminierung] Identität der Kopflosen im Sattel enthülllen und die Bedrohung beseitigen 111 Das weinende Kind im Buschfeuergebiet retten 112 Den von Sam gerettete Leierschwanz an das Tierheim liefern 113 [Zerbrechliche Fracht] Das Rätsel des sich bewegenden Hauses lüften und rostige chirale Kristalle bergen 114 F8 vor Leersturz retten Bearbeitet vor 20 Stunden von Hyperjo7 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.