Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Zeitaufwand: 2 Stunden Schwierigkeit: 2/10 Ein leichtes Spiel und es gibt keine verpassbaren Trophäen da man jederzeit die Orte wieder besuchen kann. Manche Sammelobjekte sind gut versteckt. Spielespaß: 4/10 Schönes kurzes Spiel man kann sogar mit 4 Spieler gleichzeitig spielen und gemeinsam die Minispiele zu spielen ist für jedes Alter geeignet. Zitieren
veteran610 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Platin am 30.07.2025 erhalten Nichts schweres dabei. Ich habe erstmal die Hauptstory durchgespielt und mich danach an alle Sammelobjekte rangemacht. Es ist auch nichts verpassbar, da man später jederzeit die jeweiligen Orte wieder aufsuchen kann. Für einen Platin-Walkthrough kann gerne bei meinem Kollegen "IBadDriverI" vorbeigeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=XUyjLt1Sdlk&t=5221s Zum Schluss fehlte noch der Abschluss der Herausforderungen, aber diese waren alle im ersten Versuche erledigt. Absolut kein Hexenwerk. Spielspaß: 7/10 Das Spiel richtet sich direkt an Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Mit einfacher Steuerung, friedlichen Inhalten und einem vertrauten Setting. Die ganze Familie kann gemeinsam spielen: als Bluey, Bingo, Mum oder Dad. Perfekt für Couch-Koop-Sessions mit Kindern und Geschwistern. Die Grafik und Stimmen stammen direkt aus der Serie. Für Fans ist das Spiel ein liebevoller interaktiver Episoden-Ausflug. Mit den Herausforderungen, Schatzsuche und freiem Herumrennen ist das Gameplay abwechslungsreich und lädt zum Experimentieren ein. Es gibt Sticker, Hüte und mehr zu entdecken. Eine gute Motivation für Kinder, auch Details zu erforschen. Die Story ist in ca. 1-2 Stunden abgeschlossen. Auch mit allen Sammelobjekten ist das Spiel innerhalb weniger Stunden durchgespielt. Zum Start kostete das Spiel um die 35-40 €, was im Vergleich zur kurzen Spielzeit als teuer empfunden werden kann. Aktuell ist das Spiel in PS Plus Extra enthalten, weshalb gerne zugeschlagen werden kann. Für ältere Kinder oder Erwachsene bietet das Spiel kaum Tiefgang oder Schwierigkeit. Es ist eher ein Erlebnis als Spiel mit klassischen Zielen. Zeitdauer: Ich habe insgesamt ca. 1 Stunde und 30 Minuten gebraucht Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.