Kurotatsu Geschrieben Montag um 15:10 Geschrieben Montag um 15:10 Servus, Ich stell mich mal kurz vor, ich komme aus dem schönen Baden Württemberg...... bin 37 Jahre alt, und Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik... Meine Hobbys sind neben dem Gaming, Anime und Manga...... Da ich die Seite schon sehr lange benutze um an Infos zu den Trophäen zu kommen, hab ich mich endlich entschieden mich anzumelden..... gut ding will weile.....^^ Ich freu mich auf eine tolle Zeit..... Gruß Kurotatsu 1 Zitieren
Kneete Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Herzlich Willkommen hier im Forum! Auf eine angenehme Zeit und viel Spaß weiterhin! Zitieren
Kurotatsu Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden vor einer Stunde schrieb Kneete: Herzlich Willkommen hier im Forum! Auf eine angenehme Zeit und viel Spaß weiterhin! Danke dir.....^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Herzlich Willkommen im Forum. Nach langer Zeit stellt sich endlich wieder jemand vor. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.