meiner einer80 Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Hallo zusammen, Leider habe ich im zweiten Spieldurchgang,die Trophäe nicht bekommen. Ich habe im ersten Durchlauf alle Trophäen erledigt,um im zweiten Durchlauf, auf "normal" nur noch diese eine Trophäe zu erspielen. Kann mir bitte einer evtl sagen warum ich die Trophäe nicht bekommen habe? Mir fehlt nur noch die eine um Platin zu bekommen. Zitieren
IppoAce Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb meiner einer80: Hallo zusammen, Leider habe ich im zweiten Spieldurchgang,die Trophäe nicht bekommen. Ich habe im ersten Durchlauf alle Trophäen erledigt,um im zweiten Durchlauf, auf "normal" nur noch diese eine Trophäe zu erspielen. Kann mir bitte einer evtl sagen warum ich die Trophäe nicht bekommen habe? Mir fehlt nur noch die eine um Platin zu bekommen. Durch einen Patch vor nen Monat wurden die Schwierigkeitsgrade angepasst. Anfangs gab es nur leicht und normal, wobei normal das höchste war. Da leicht aber immernoch zu schwer war wurde ein Beginner Schwierigkeitsgrad eingeführt. Leicht wurde dabei in normal umbenannt und normal in Herausforderung. Es haben sich nur die Namen der Schwierigkeitsgrade geändert, also für die Trophäe musst du das Spiel auf Herausforderung durchspielen. Bearbeitet 4. Juli von IppoAce Zitieren
meiner einer80 Geschrieben 4. Juli Autor Geschrieben 4. Juli vor 23 Minuten schrieb IppoAce: Durch einen Patch vor nen Monat wurden die Schwierigkeitsgrade angepasst. Anfangs gab es nur leicht und normal, wobei normal das höchste war. Da leicht aber immernoch zu schwer war wurde ein Beginner Schwierigkeitsgrad eingeführt. Leicht wurde dabei in normal umbenannt und normal in Herausforderung. Es haben sich nur die Namen der Schwierigkeitsgrade geändert, also für die Trophäe musst du das Spiel auf Herausforderung durchspielen. Vielen lieben dank für deine Mühe und Nachricht🙂! Bei mir steht als dritte Option,Experte. Dann muss ich wohl noch ein drittes mal ran😒. Habe es mir fast schon gedacht. Habe extra noch vor dem zweiten Durchlauf im Internet nachgelesen ob normal reicht.☹️ 1 Zitieren
IppoAce Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 5 Stunden schrieb meiner einer80: Vielen lieben dank für deine Mühe und Nachricht🙂! Bei mir steht als dritte Option,Experte. Dann muss ich wohl noch ein drittes mal ran😒. Habe es mir fast schon gedacht. Habe extra noch vor dem zweiten Durchlauf im Internet nachgelesen ob normal reicht.☹️ Ja das waren dann ältere Berichte 😅 Ist schon ärgerlich sowas, weil man es dann nur hinter sich bringen will. Ich bin da auch kein Freund vom mehrmaligen durchspielen für Platin, da rusht man dann nur durch um es fertig zu bekommen. Für das Spiel hab ich direkt auf dem höchsten angefangen und ich konnte froh sein, dass es positiv verbuggt war, weil ich die Trophäe bekommen habe wo man keine Geister nutzen durfte, ich habe den Geist aber oft gerufen 😅 Ich wusste nicht wie der Schwierigkeitsgrad genau hieß, hatte es nur von den Patchnotes, da stand nur Challenge, aber wenn da Experte steht, dann auf jeden Fall den nehmen. Zitieren
meiner einer80 Geschrieben 5. Juli Autor Geschrieben 5. Juli vor 6 Stunden schrieb IppoAce: Ja das waren dann ältere Berichte 😅 Ist schon ärgerlich sowas, weil man es dann nur hinter sich bringen will. Ich bin da auch kein Freund vom mehrmaligen durchspielen für Platin, da rusht man dann nur durch um es fertig zu bekommen. Für das Spiel hab ich direkt auf dem höchsten angefangen und ich konnte froh sein, dass es positiv verbuggt war, weil ich die Trophäe bekommen habe wo man keine Geister nutzen durfte, ich habe den Geist aber oft gerufen 😅 Ich wusste nicht wie der Schwierigkeitsgrad genau hieß, hatte es nur von den Patchnotes, da stand nur Challenge, aber wenn da Experte steht, dann auf jeden Fall den nehmen. Ja absolut deiner Meinung. Wollte schon den Zweiten Durchlauf einfach nur noch hinter mich bringen. Bin echt so schnell es ging durch die level gerannt. Jetzt noch ein drittes run nervt mich extrem. So langsam kann ich das spiel nicht mehr sehen.😅 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.