Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trailer:

Hier einmal die Build Empfehlungen von Vitablo :x

Nach einer kurzen Diablo Auszeit habe ich mal wieder Bock und werde zur Season 9 wieder einsteigen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend 18 Uhr startet die neue Season :hurray:

Man merkt den Streamern an, dass sie gehypt sind und Bock auf Season 9 haben. Jessirocks, Playsofspace, Baskenater oder Vitablo, um nur ein paar deutsche Namen zu nennen. Liefern immer ganz guten Content. Viel Vergnügen allerseits!

Bearbeitet von Hawaiitianer
Geschrieben

Also die Season Quest ist Gameplay und Storymäßig wohl die schlechteste, zumindest für mich persönlich. Schade auch, dass Blizzard seine Season Formel gefunden hat und sich jetzt nix mehr neues traut. Freue mich dann auf unzählige Seasons mit zusätzlichen Kräften, missglückten Beschwörungen und einem Sammelding für Irgendwas...

Spoiler

Season 10: Symphony Of Destruction (Zusammenarbeit mit Metal Hellsinger. Pro: frischer Soundtrack, neues Gameplay Element (Attacken/Aktionen machen im Rhytmus extra Schaden), Minispiele, z.B. im Stil von Dance Dance Revolution/Just Dance/etc., Tanz Emotes

Trotzdem macht die Season aber Bock. Vielleicht weil ich 7 und 8 ausgesetzt habe und mit dem Druiden eine Klasse spiele, die ich bisher nicht so aktiv gespielt habe. Pulverisieren hat bisher rein. Bin mit 100 Paragon Stufen aktuell auf Qual 2.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer:

spiele den auch, komme derzeit bis Grube 80-85. der wird aber nochmal gebufft mit dem nächsten Patch kommenden Dienstag :hurray:

Das Video eben auch gesehen. Bräuchte den Buff wohl nicht unbedingt, aber sage jetzt auch nicht nein xD

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in der Gruppe mit Magiern spiele, die 20 Level unter mir sind, hauen die alles weg und ich mache mit dem Druiden gefühlt nur halben Schaden wenn überhaupt. Bin noch weiter am optimieren, Paragontafeln fast komplett.

Der Hydra Sorc ist diese Season einfach unschlagbar. 

Bearbeitet von Hawaiitianer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...