Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2025 um 13:38 schrieb cpthawkins:

Auch geht das mit den Verbindungsstufe etwas sehr zügig, oder ging das im ersten Teil auch so fix?

Finde das ging im 1. Teil schneller 😅

Bis 3 Sterne geht es relativ zügig.

Bei einem hatte ich eine verlorene Fracht abgeliefert mit nur 66 Likes und da wurde dann einfach 1 Stern voll gemacht von 2 auf 3 Sterne.

Dachte auch, das geht zügig, dann eine verlorene Fracht mit 136 Likes abgegeben und dann stieg das für den 4. Stern nur sehr minimal an.

Hab probiert alles abzugeben was ich hatte und auch alles einzeln, aber war genau gleich, weil ich mal gelesen hatte, dass es besser ist alles einzeln abzugeben.

Im 1. Teil ging es da relativ zügig, außer 2 Prepper die etwas hartnäckig waren.

Bin aber auch noch nicht so weit und habe erst knapp 15 Stunden gespielt, hatte zuvor noch Teil 1 gezockt, daher fällt mir das so doll auf, dass es länger dauert.

Keine Ahnung welche Faktoren da eine Rolle spielen.

Ich mach auch immer schön die Hilfsanfragen, weil z.B. bei der Wetterstation hatte sich das nicht mehr erhöht, erst als ich die Hilfsanfrage für den abgeschlossen hatte, dann hat es sich wieder erhöht.

Dafür ist der Straßenausbau aber gefühlt günstiger, also dass man weniger Rohstoffe braucht oder das ist nur am Anfang so.

Bearbeitet von IppoAce
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...