IppoAce Geschrieben Gestern um 08:16 Geschrieben Gestern um 08:16 Am 23.10.2025 um 08:37 schrieb Martok: Moin, ich habe die Story-Line gerade beendet und will mich nun der Trophy: "Verbindung von Herz und Verstand" widment... ich denke das ist die aufwändigste..... den Rest kann man neben her machen. da zu hätte ich einige Fragen: a) welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt ihr? b) welches Transport mittel zwischen den "Basen" nehmt ihr in der Regel? c) Muss man in Mexico auch über all 5 Sterne holen? Zu a) Es sollte mindestens auf locker gespielt werden, da es keine Express Aufträge mehr wie in Teil 1 gibt. Zu b) Seilrutschen (Stufe 1 und 2) und Monorail sind am besten, ansonsten Trucks auf ausgebauten Straßen für größere Lieferungen die keine Monorail Verbindung haben. Brauchte aber gar nicht so viele selber bauen oder verbessern, da bei mir alles voll war von anderen Spielern. Musste wenn nur neu machen wenn was hinter einem Berg war. Zu c) ja Mexico muss auch komplett gemacht werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.