mstyles Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 26 Minuten schrieb miio: Leider habe ich Probleme mit der Baumeister Trophäe, ich habe hundertprozentig schon alles gebaut und erhalte sie nicht, steht bei mir auf 17 von 18 und ich habe keine Ahnung was ich da noch machen kann. Heiße Bäder habe ich auch schon ein paar gemacht... Ich selbst habe die Trophäe noch nicht, aber hast du alles was du gebaut hast auch benutzt? Halt alles was man Halt wirklich benutzen kann, also das Frachtkatapullt z.b. Hast du damit was verschossen? In einen von dir gebauten Spind was abgelegt usw usw. Könnte mir vorstellen das es daran liegt. Oder vielleicht doch was vergessen? Leiter etc. Ich würde einfach an eine große Einrichtung mit viel Platz gehen, natürlich vorher Material hinschicken oder mitbringen und dann 1x alles am Stück von links nach rechts nebeneinander bauen. So siehst du letztendlich das du save auch alles gebaut hast. Sollte es dann nicht klappen, 1x jedes Teil benutzen. Und wenn du dann immer noch Probleme hast, dann weiß ich nun nicht mehr weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.