Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Um Mr. Impossible und BPAS ans chirale Netzwerk anzuschließen, muss man verlorene Fracht finden. Ich hatte die Gegenden, in denen die Fracht zu finden sein sollte, mehrfach abgesucht ohne Erfolg. Erst nachdem ich die Hauptmission 046 abgeschlossen hatte, war in den entsprechenden Gebieten verlorene Fracht zu finden (genau die Stellen hatte ich zuvor auch abgesucht). Ich wollte wissen, ob das bei anderen Spielern auch so war. Hauptmission 046 war die Mission, in der man die Drawbridge-Terminal-Einheit an F8 liefern musst. Also relativ spät im Spiel.

Das würde mir bei der Leitfadenerstellung sehr helfen.

Zum Geisterjäger:

Spoiler
Am 22.7.2025 um 07:37 schrieb Mike_BLN_:

Also was ja wohl mal viel langwieriger ist, ist den Abenteurer und den Geisterjäger auf 5 Sterne zu bekommen. Der Abenteurer braucht, jetzt aus der Nase gezogen, gute 12.000 - 14.000 Likes und für den Geisterjäger gibt es kaum Aufträge. An denen grinde ich mir gerade den rechten Zeigefinger zum Halten der R2-Taste wund ¬¬

Wenn man fast fünf Sterne beim Geisterjäger erreicht hat, steigt der Verbindungsstatus nicht weiter an. Man muss zuerst die Story abschließen. Wenn man nach dem Abspann weiterspielt und wieder im privaten Quartier auf der DHV Magellan ist, erhält man eine Benachrichtigung von ihm. Daraufhin muss man zu ihm reisen, seinen letzten Nebenauftrag (Nr. 114) annehmen und erledigen. Erst dadurch erreicht man die volle Anzahl Sterne. Man kann sich also das Wiederholen von Aufträgen und Suchen von verlorener Fracht bei ihm sparen.

Bearbeitet von Hyperjo7
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...