Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

15 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 151.18

Recommended Posts

Geschrieben

Habe um die 150 Stunden gebraucht und es voll genossen wieder die Seilrutschen alle zu verbinden 😊

Musste aber kaum welche bauen oder verbessern, weil so viele Seilrutschen von anderen Spielern bei mir standen, musste da schon etliche entfernen, weil es sonst zu viel war und fast jede Stufe 1 Seilrutsche von anderen Spielern auf Stufe 2 verbessert wurde.

Straßen hab ich, bis auf die in der Wüste, alle ausgebaut. In der Wüste von Datensammlerin bis Pionier die Straße finde ich ein bisschen sinnfrei.

Habe immer so viele Aufträge angenommen wie möglich um Zeit zu sparen, keine Ahnung wo ich getrödelt habe wenn ich die Zeiten hier so lese.

Die letzten Einrichtungen wie Mr. Impossible oder Abenteurer haben aber richtig genervt, weil die so viel brauchten für 5 Sterne und verlorene Fracht musste man echt suchen 😅

Die letzte Mission von Mr. Impossible hab ich vorher alle Lager gesäubert und dann den Auftrag angenommen und dann mit der Magellan überall hingereist, das hatte völlig gereicht zum Schluss. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...