Sithmeister Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich habe die E-Mail Adresse von einem aus meiner Klasse. Der will mir aber seine PSN-ID nicht verraten. Kann ich die mit der E-Mail Adresse herausfinden?
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Sowit ich weiß ist das nicht möglich.
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wird wohl nen Grund haben das er sie dir nicht geben will.
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich habe die E-Mail Adresse von einem aus meiner Klasse. Der will mir aber seine PSN-ID nicht verraten. Kann ich die mit der E-Mail Adresse herausfinden? Nö, sonst werden ja noch mehr "gehackt".
Florian__93 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 nein das geht nicht frag doch einfach jemand aus dem seiner freundesliste, ihr werdet ja wohl nicht die einzigen an eurer schule sein die ne ps3 haben. außerdem warum willst du seine psn-id wenn er sie dir nicht gibt, er wird dich dann ja wohl kaum in seine freundesliste eintragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.