sufferbrother Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Ich habe eben aus Neugier mal nachgeschaut um zu sehen wie das bei mir so ist und es passt alles zusammen. Der angegebene Wert bei "Spiele und Apps" deckt sich genau mit der Summe der installierten Daten. 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni @Rapgamer84 Ich hab drei Spiele die da wären, Jedi Survivor mit 150,5 GB, MK1 mit 150,7 GB und New Tales from the Borderlands mit 26,05 GB. Dann ist da noch YT mit 427,8 MB. Wenn man die Werte addiert kommt man auf 327,67 GB. Bei "Spiele und Apps" sind 327,7 angegeben, der Wert ist mathematisch aufgerundet und passt also perfekt. Mit Deinen zusätzlich verbauten bzw. angeschlossenen Geräten hast Du ja mehr als genug Platz, aber merkwürdig ist das schon. 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni vor 3 Stunden schrieb Rapgamer84: Ist zwar nur ne Kleinigkeit und hab ja theoretisch genug Platz aber das stört meinen inneren Monk. Kann ich nachvollziehen, es stört eigentlich nicht und es muss ja einen Grund geben warum das so ist, aber den würde man dann auch gerne erfahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.