Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?


ballabu1978

Recommended Posts

Hab ein Problem bei den Multiplayertischen (offline)

Die Gegner haben immer Monsterblätter, die ich nicht cheaten kann.

Bsp: Die Communitycards sind Herz 4 und 5, kreuz 9, Pik Dame und Pik König.

Ich hab Karo 10 und Bube.

Also eine Strasse. Das ist die Ausgangssituation.

Nun röntge ich den Gegner und siehe da, er hat vier 7 und ein Ass. Wie kann das? Wenn ich irgendwas auf dem Tisch ändere wird er nicht beeinflusst. Will ich ihm eine Karte wegnehmen (müßte ja eine 7 oder das Ass sein) bekomm ich die oben lediglich ne 2 und einen Buben angezeigt.

Nix zu machen, der Gegner gewinnt mit nem Vierling. Was ist da los? ist das ein Bug oder ein Cheatcombo den ich nicht durchschaue. Bräuchte dringend Rat, da ich sonst diesen gottverd****ten Tisch nicht abschliesn kann :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem bei den Multiplayertischen (offline)

Die Gegner haben immer Monsterblätter, die ich nicht cheaten kann.

Bsp: Die Communitycards sind Herz 4 und 5, kreuz 9, Pik Dame und Pik König.

Ich hab Karo 10 und Bube.

Also eine Strasse. Das ist die Ausgangssituation.

Nun röntge ich den Gegner und siehe da, er hat vier 7 und ein Ass. Wie kann das? Wenn ich irgendwas auf dem Tisch ändere wird er nicht beeinflusst. Will ich ihm eine Karte wegnehmen (müßte ja eine 7 oder das Ass sein) bekomm ich die oben lediglich ne 2 und einen Buben angezeigt.

Nix zu machen, der Gegner gewinnt mit nem Vierling. Was ist da los? ist das ein Bug oder ein Cheatcombo den ich nicht durchschaue. Bräuchte dringend Rat, da ich sonst diesen gottverd****ten Tisch nicht abschliesn kann :(.

Ich kenne das, hab das damals gehasst:banghead:.

Ichkann nur annehmen, dass der CPU den Fotografiercheat verwendet, sodass sein Blatt bleibt, sonst hab ich keine Erklärung.

Falls der Tisch einem Probleme bereitet kann man auch einfach immer Chips stehlen und passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...