aNgRysHeEp Geschrieben Dienstag um 15:05 Geschrieben Dienstag um 15:05 (bearbeitet) Eifriger Leser Lies alle Briefe. Kapitel 1: Der erste Brief befindet sich im ersten kleinen Innenbereich einer Höhle, wo man beginnend eine kaputte Leiter nach oben klettert, um einen höheren Bereich dieser Höhle zu erreichen. Hat man sich an der obersten Kante über der Leiter nach oben gezogen, kann man noch eine kleine Stufe nach oben. Links bei der Stufe ist eine Holzbank bzw. Holzablage an der Wand, auf der jener erste Brief liegt. Ist man die große Stahlleiter hochgekletter, wo zu Beginn der Leiter, unten auf den Felsen Vögel graviert sind, kann man oben dann rechts in einen dunkle Ecke gehen. Rechts neben der Tür mit den drei Bullaugen, ist ein kleine Wandnische mit einem Windspiel, in der auch der zweite Brief ist. Gelangt man in die große Höhle, wo man vorweg erstmals eine Abkürzung zurück freischalten konnte, kann man dort links zu einer Holzwand klettern. Dort klettert man bei erstbester Gelegenheit hoch und oben sollte links eine Schaukel auf der anderen Seite der Wand hängen. Dort kann man auch eine Leiter finden und eben diese andere Seite herunter klettern. Dort unten findet man einen Brief an eine Innenseite der Wand genagelt. Wenn man oben in der großen Höhle ist, geht man dort einmal auf die anderes Seite der Höhle, wo eine große Treppe zu sehen ist. Ist man die Treppe nach oben gegangen und geht die Sackgasse weiter, wird dort auf dem Boden ein Brief liegen. Ist man oben in der großen Höhle, wo man in der Höhle auf der anderen Seite ein große Treppe sieht, kann man hier aber erste einmal draußen eine Brücke zu einem Leuchtturm überqueren. Rechts von der Treppe zum Turm, kann man zwischen einem Steinkopf und der Treppe nach unten gehen, wo ein Brief auf einem Tisch liegt. Geht man bei dem Leuchtturm die Treppe vorn hoch, kann man gleich rechts einen Brief vor einer Tür mit drei Bullaugen finden. Wenn man recht weit oben auf dem Leuchtturm in den Raum mit der Leiter gelangt, kann man rechts von der Leiter einen weiteren Brief auffinden. Kapitel 2 - Wanderung: Wenn man in den verlassenen Ort gelangt ist, auf der Ebene wo man hochklettert zu dem Ort, kann man eine Kante hoch und einen kleinen Choco-Bau finden. Bei dem Bau ist eine Tür, an der ein Brief liegt. Ebenso von dem Punkt aus, wo man den Ort erreicht hat, kann man rechts eine Kante hoch und dort hängt ein Brief an einer Hauswand. Benutzt man in dem Ort den rechten Fahrstuhl, kann man oben den Weg bis zu einer Treppe folgen, die schräg zu einer verschlossenen Tür führt. An der Tür liegt ein Brief. Wenn man in dem Ort den linken Fahrstuhl genommen hat, bleibt man oben angekommen im Außenbereich und bei einem großen Rundfenster ist eine Anschlagtafel mit einem Brief. Gegenüber dem Rundfenster von dem Brief vorweg, ist eine kugelartiges Haus. Dort davor stehen ein paar Blumenkästen, in denen ein Brief liegt. Wenn man in der großen natürlichen Höhle die Stelle erreicht hat, wo man eine Brücke runterziehen kann, kommt man danach auf eine Plattform, wo man dort einen Hakenpunkt in weiter Ferne anvisieren kann. Das macht man aber nicht, denn man geht nach der Brücke rechts um die Ecke und dort an der Wand kann man sich durch einen Schlitz zwängen. Man erreicht einen Raum, wo man einen Brief findet. In der großen natürlichen Höhle gibt es zwei Hakenpunkte relativ kurz nacheinander, an denen man schwingen kann. Ist man den zweiten nach oben geklettert und dort an der darauffolgenden Holzwand hoch bis auf festen Boden, landet man direkt vor einer kugelartigen Hütte. Vor ihr stehen Blumenkästen, in denen ein Brief ist. Kapitel 3 - Sonnenwende: Nachdem man ein blaues Seil zu einer Leiter hochgeklettert ist, kann man links ein Kante hoch und eine kleine Wohnhöhle finden. Links im dunkleren Bereich der Höhle, bei einer umgekippten Lampe, findet man einen Brief. Erreicht man den ersten Schwunghaken, kann man sich theoretisch auf ein Dach damit schwingen. Man sollte sich hier aber an dem Haus herunter, auf die unterste Ebene abseilen, wo ein Außenrestaurant ist. Geht man hier nach rechts, ist dort der Eingang zu der Bar und rechts davon hängt an der Wand ein Brief. Ist man das erste Mal mit den Tierchen an der Wand gereist, an denen man sich festhalten kann, erreicht man einen Raum und danach wieder einen Außenbereich. Dort ist nach wenigen Metern eine Treppe, die rechts in einem Bogen nach oben führt. Oben ist ein Gebäude mit mehreren Säulen am Eingang. Rechts an den Säulen hängt ein Brief. Geht man in das Gebäude mit Säulen, kann man dort dem Weg geradeaus folgen. Links vor den Sandsäcken liegt ein weiterer Brief. Gegenüber der Eingangssäule, an der der Brief hing, kann man ein kleines rundes Gebäude finden. Vor dem Gebäude stehen wieder Blumenkästen, in denen ein weiterer Brief ist. An dem alten Baum, der auf einer hervorstechenden Plattform steht, kann man einen Brief finden. Ist man über den großen Abgrund geschwungen, zu den vielen Loren, kann man dort bei der Säule auf einen Erhöhung gehen. Auf dieser Erhöhung findet man einen Brief. Auf dem verlassenen Hof mit den vielen Loren, kann man links hinter gehen. Hinter dem Bau der Chocos ist eine Überdachung, unter der man einen Brief finden kann. Ist man über die kaputte Brücke geschwungen und folgt man nun rechts dem Weg, kann man das Ende der Steigung erreichen, wenn man ein Boot sieht. Hier dreht man sich links und kann zwei Treppen hoch zu einem Tisch, auf dem ein Brief liegt. Wenn man nach dem Baum den Aufzug genommen hat, muss man, weiter oben angekommen, wieder eine längere Kletterpartie machen. Egal, wie man diese Kletterei beendet, man kommt auf eine Plattform auf der ein Brief liegt. Klettert man links hoch, wo es mit einer Leiter, die auch etwas Überkopf geht, endet, dann kommt man direkt bei dem Brief an. Nach dem Boot auf dem Vorsprung, muss man wieder eine längere Kletterpartie machen. Egal, wie man diese Kletterei beendet, man kommt auf eine Plattform. Auf der Plattform kann man links einen Spalt finden kann, wo man auf einem Absatz an einer Wand entlang gehen kann. Man folgt dem Weg bis zu einem Abkürzungshaken, an dem man sich abseilt. Auf dieser Plattform kann man sich links zu einer kleinen und dann zu einer etwas größeren Plattform abseilen, wo umgekippte Liegen zu finden sind. Bei den Liegen ist ein Tür in der Wand, vor der ein Brief liegt. Erreicht man eine Plattform, wo rechts eine Seilrutsche nach einer halbrunden Treppe nach oben ist, kann man dort oben, weiter rechts eine kleine kugelförmige Hütte vorfinden. An deren linker Außenwand kann man einen Brief entdecken. Vom letzten Brief ausgehend dreht man sich bei der Hütte um und folgt dem farblich rötlichen Weg hier auf der Ebene. Dort kommt eine Treppe, bei der man danach durch eine Tür in ein Haus geht. Dort drin klettert man nach oben und verlässt das Haus nach links. Bei einer Tür auf einem Hocker liegt ein weiterer Brief. Kapitel 4 - Konvergenz: Wenn man sein Seil an den ersten Hakenpunkt geworfen hat, kann man sich daran etwas abseilen und nach links in eine kleine Höhle mit dem Wall-Run gelangen. Dort in der Sackgasse findet man rechts auf einem Wandregal einen Brief. In diesem Gang, wo man der letzte Brief gefunden wurde und auch der Laden ist, kann man Funken an einer Wand sehen. Diese ruft man und nutzt sie, um mit ihrer Hilfe Greifpunkte an der Wand zu erreichen. Dann klettert man dort nach oben. Hat man sich die Kante hochgezugen, dreht man sich um und zieht eine kleine Brücke herunter. Auf der anderen Seite liegt ein Brief an der Wand. Geht man durch den ersten Wasserkanal, den man geöffnet hat, kann man diesen rechts durch eine Leiter verlassen. Hier folgt man einem Durchgang, bis man einen etwas höheren Raum erreicht. Dort geht man gleich links in eine Nische, wo man Funken rufen und so eine höhere Kante erreichen kann. In dem Raum den man findet, kann man an einer Wand über Bretter zu einer Leiter gelangen. Wenn man oben bei der Leiter angekommen ist, findet man dort einen Brief. In dem selben Raum wie von dem Logbucheintrag vorher, kann man links vor einer Tür einen Brief finden. Wenn man in dem Raum mit den Säulen den Punkt erreicht hat, dass man über den Ventilator-Hakenpunkt eine Wand erreicht, springt man dort mit Hilfe von einigen Funken zu einer Pflanze, die man aktiviert. Man muss nun zu dem Start der Pflanze klettern und dort links eine weiter Pflanze aktivieren, die Griffpunkte gibt. Über diese erreicht man eine kleine Nische, wo an einer Wand ein Brief hängt. In dem hohen Raum mit den Säulen, kommt man oben dann wieder in einen natürlichen Schacht. Dort klettert man sehr weit nach oben und gan oben muss man links bei einer Pflanze an der Wand weiter. Allerdings nimmt man hier die Steinchen ganz nach oben und zieht sich dort eine Kante hoch. Dort findet man in einer Sackgasse, an einer Häuserwand einen Brief. Hat man die Seilrutsche durch die riesige Höhle genommen und ist den Aufzug danach hochgefahren, erreicht man einen weiteren trockenen Kanal. Dem folgt man rechts und so findet man einen Raum mit einem Paddelboot. Dreht man sich um und geht wieder Richtung Kanal, ist dort links eine Leiter. Wenn man diese hinaufklettert, ist dort oben ein Brief an der Wand. In dem zweiten großen Raum, wo an einem Träger ein weiterer Greifhakenpunkt an einem Ventilator ist, kann man am Boden, gleich rechts an einer Wand einen Brief finden. In dem selben Raum wie bei dem Brief vorweg, kann man auch am Boden links bei einer Tür einen Brief an der Wand finden. Und immer noch im selben Raum, wie beide Briefe zuvor, kann man bei der ersten Nutzung des Hakens am Ventilator, zu einem Kiosk schwingen. Dort an dem Stand findet man einen Brief. Immer noch in dem Raum mit dem zweiten Ventilator-Hakenpunkt. Wenn man hier auf der Ebene oberhalb des Ventilator befindet, sprich auf dem Träger, kann man hier eine kugelförmige Hütte finden. Rechts neben der Hütte liegt ein Brief. Erreicht man in der riesigen Höhle mit den schwebenden Quallen die erste Seilrutsche, kann man auf dieser Plattform auch einen Brief finden. Ebenfalls in der Höhle mit den schwebenden Quallen, kann man unmittelbar nach der ersten Seilrutsche, links auf der Plattform einen Brief finden. Wenn man in der großen Höhle mit den Quallen die kleine Brücke zwischen den riesigen Stalaktiten heruntergezogen hat, kann man auf der anderen Seite an der Wand einen Brief finden. In der großen Quallenhöhle, muss man hier erste einmal ans Ende der Stalktiten gelangen. Es kommt eine Stelle, wo man dan sehr weit mit dem Seil durch die Luft schwingen muss, um den nächsten zu erreichen. Wenn man dort dann auf festen Boden geklettert ist, kann man weitergehen und bevor man links wieder durch einen Felsdurchgang geht, kann man rechts einen Stuhl auf einer kleinen Holzplattform sehen. Bei dem Stuhl liegt ein Brief. Kapitel 5 - Illusion: Hat man das erste Stück mit dem extremen Wind geschafft, der auch Ausdauer kostet, kann sich man nach dieser Stelle vor einem Eingang hochziehen. Geht man in den Eingang, kann man nach wenigen Metern links um eine Ecke. Dort eine kleinen Treppe weiter hinauf, findet man einen Brief. Wenn man nach dem vorherigen Brief wieder zurück zm Eingang der Höhle geht, kann man dort an einer Kante weiter an der Felswand gehen. Auf der anderen Seite geht es weiter höher und es steht ein kugelförmiges Haus weiter hinten. In den Kästen vor dem Haus findet man den letzten Brief. Der letzte Aufstieg Lies alle Logbucheinträge von Bianca. Kapitel 1: Wenn man auf dem Leuchtturm die kleine Brücke, zu dem kleineren Nebenturm heruntergezogen und überquert hat, kann man in dem anderen Turm einen Loggbucheintrag finden. Kapitel 2 - Wanderung: Wenn man oben im Dort, das erste Mal an einem Absatz an einer Wand entlang gegangen ist, kommt man danach auf eine Plattform mit vielen Vögel auf einem Geländer. Links in der Ecke des Geländers liegt ein Logbucheintrag. Kapitel 3 - Sonnenwende: Nach der Startsequenz für das Kapitel dreht man sich um und geht an dem Loch aus dem man geklettert ist vorbei in die Sackgasse. Am Ende der Sackgasse ist ein Logbucheintrag von Bianca. Nachdem man ein blaues Seil zu einer Leiter hochgeklettert ist, kann man links ein Kante hoch und eine kleine Wohnhöhle finden. Vor der angeleuchteten Tür liegt einen Logbucheintrag von Bianca. Nachdem man die kleine Kletterpassage absolviert hat, wo man erstmals sich an Tierchen festhalten konnte, die dann mit der Protagonistin weitergekrabbelt sind, kommt man in einen Raum an. In dem Raum, links auf einem Tisch, kann man einen Logbucheintrag von Bianca finden. Ist man nach dem Baum und dem Fahrstuhl die hohe Wand mit den vielen Steinchen hochgeklettert. Nach dem Riss, wenn man oben dann angelangt ist, kann man links in eine Gebäudestruktur, wo ein Tisch mit einer Lampe steht. Auf dem Tisch liegt ein Logbucheintrag von Bianca. Nach dem Boot auf dem Vorsprung, muss man wieder eine längere Kletterpartie machen. Egal, wie man diese Kletterei beendet, man kommt auf eine Plattform. Auf der Plattform kann man links einen Spalt finden kann, wo man auf einem Absatz an einer Wand entlang gehen kann. Man folgt dem Weg bis zu einem Abkürzungshaken, an dem man sich abseilt. Auf dieser Plattform kann man sich links zu einer kleinen und dann zu einer etwas größeren Plattform abseilen, wo umgekippte Liegen zu finden sind. Hier geht man nach links auf dieser Plattform. Dort erreicht man einen weiteren Abkürzungshaken und einen Treppe. Oben auf der Treppe ist ein Tisch mit einem Licht und links neben dem Tisch ist ein Stuhl, auf dem ein Logbucheintrag von Bianca liegt. Wenn man die große Sonnenuhr erreicht hat, wo das Blasrohr davor ist, kann man rechts vorweg an einer zerbrochenen Säule einen Logbucheintrag von Bianca finden. Kapitel 4 - Konvergenz: Geht man durch den ersten Wasserkanal, den man geöffnet hat, kann man diesen rechts durch eine Leiter verlassen. Hier folgt man einem Durchgang, bis man einen etwas höheren Raum erreicht. Dort geht man gleich nach rechts zu einem Laden und dann wieder links. Am Ende des Ganges auf einem Tishc liegt ein Logbucheintrag von Bianca. Wenn man in dem großen Raum ist, wo man an den beiden abgebrochenen großen Säulen hochklettert, kann man auf einer Zwischenstation eine kleine Brücke herunterziehen. Dort gelangt man in einen Raum, wo auf dem Tisch ein Logbucheintrag von Bianca liegt. Kapitel 5 - Illusion: Geht man die erste Wand hoch, wird man hier immer wieder auf Windmühlenartige Räder treffen, an denen man sich fortbewegen kann. Ist man auf der rechten Seite der Wand, kommen hier zwei Windräder übereinander. Über ihnen kann man eine Pflanze aktivieren und zu ihr gelangen. Klettert man an ihr hoch, erreicht man eine Leiter, die zu menschlichen Behausungen führen. Geht man dort etwas nach hinten, findet man einen Logbucheintrag von Bianca. Erreicht man die ruhige Höhle mit den vielen Lichtpunkten an den Wänden, muss man sich zu Beginn durch eine schmale Passage quetschen. Dahinter findet man Biancas Lager und vor einem Zelt steht ein Tisch, auf dem ein Logbucheintrag von Bianca liegt. In der selben Höhle mit dem Zelt, wo der Eintrag davor zu finden war, ist auch an der Hinterwand ein Loch. In das kann man sich abseilen und direkt unterhalb des Lochs findet man den letzten Logbucheintrag von Bianca. Klangarchäologe Höre dir alle Muscheln an. Kapitel 1: Wenn man in diesem Kapitel die Stahlleiter erreicht, wo hinter der Leiter an der Felswand Vögel eingraviert sind, kann man die Muschel links von der Leiter finden. Dort ist eine Nische mit einem Steinstuhl und einem Holztisch. Auf dem Boden, vor dem Stuhl, liegt besagte Muschel, die man mit aufheben kann. Kapitel 2 - Wanderung: Ist man mithilfe der dritten bzw. vierten Pflanze im Kapitel, die Wand mit den Booten nach oben geklettert, kommt man oben auf einer großen Kante an. Hier kann man links eine nicht allzu hohe Wand mit einem Doppelsprung erklimmen und so in eine Art verwahrlosten Gaststätte auf der anderen Seite erreichen. Dort in diesem Gerümpel findet man eine weitere Muschel. Ist man durch die große natürliche Höhle geklettert und hat man den Überkopf-Teil absolviert, zieht man sich dann auf den festen Boden hoch. Hier ist links gleich eine Art Dosenwindrad und vor einem eine Brücke, die man nach unten ziehen kann. Hat man diese Stelle bei dem Windrad erreicht, liegt einem direkt eine Muschel zu Füßen. Kapitel 3 - Sonnenwende: Wenn man von dem Bardach weiter durch die Schlcuht nach oben geht und in der nächsten kleinen Höhle die beiden Leitern erklommen hat, erreicht man wieder einen Außenbereicht mit einem ausgetrockneten Wasserbecken. Dort hakt man sich an die Außenwand des Beckens, in die Richtung der Felswand ein. So kann man sich abseilen, zu einem kleinen Brunnen, vor dem eine Muschel liegt. Nach dem alten Baum nimmt man einen Fahrstuhl nach oben und erreicht so eine riesige Kletterwand mit unzähligen, krabbelnden Steinchen. An dieser Wand muss man gleich rechts die Pflanze aktivieren und dann rechts nach oben gelangen. Dort kann man eine Plattform erreichen, wo einen Muschel liegt. Nach dem Boot auf dem Vorsprung, muss man wieder eine längere Kletterpartie machen. Egal, wie man diese Kletterei beendet, man kommt auf eine Plattform. Auf der Plattform kann man links einen Spalt finden kann, wo man auf einem Absatz an einer Wand entlang gehen kann. Man folgt dem Weg bis zu einem Abkürzungshaken. Rechts vor dem Haken geht es in einen dunklen Tunnel und wenn man dort eintritt, kann man direkt nach links eine lange Treppe hinunter. Dort unten ist ein Raum, der wie eine Art Brücke die zu einem Gitter führt. Links zu Beginn von dieser Brücke kann man etwas nach unten springen und eine Muschel finden. Kapitel 4 - Konvergenz: Geht man durch den ersten Wasserkanal, den man geöffnet hat, kann man diesen rechts durch eine Leiter verlassen. Hier folgt man einem Durchgang, bis man einen etwas höheren Raum erreicht. Dort geht man gleich nach rechts zu einem Laden, vor dem eine Muschel liegt. Hat man die Seilrutsche durch die riesige Höhle genommen und ist den Aufzug danach hochgefahren, erreicht man einen weiteren trockenen Kanal. Dem folgt man rechts und so findet man ein Paddelboot, in dem eine Muschel liegt. Ist man in der großen Höhle mit den schwebenden Quallen, muss man hier erste einmal ans Ende der Stalktiten gelangen. Es kommt eine Stelle, wo man dan sehr weit mit dem Seil durch die Luft schwingen muss, um den nächsten zu erreichen. Wenn man dort dann auf festen Boden geklettert ist, findet man auf dem Weg bei der alten Feuerstelle eine Muschel. Kapitel 5 - Illusion: Geht man die erste Wand hoch, wird man hier immer wieder auf Windmühlenartige Räder treffen, an denen man sich fortbewegen kann. Ist man auf der rechten Seite der Wand, kommen hier zwei Windräder übereinander. Über ihnen kann man eine Pflanze aktivieren und zu ihr gelangen. Klettert man an ihr hoch, erreicht man eine Leiter, die zu menschlichen Behausungen führen. Rechts bei einer Tür, kann man in einem kaputten Topf eine Muschel finden. Geht man die erste Wand hoch, wird man hier immer wieder auf Windmühlenartige Räder treffen, an denen man sich fortbewegen kann. Mithilfe des Windes sollte man versuchen nach links zu kommen, wo man eine Häuserstruktur finden kann, bevor man weiter oben dann den Weg in der Geschichte fortsetzt. Bei diesen Häusern in der kleinen Nische liegt eine Muschel. Geht man nach Biancas Lager weiter nach oben, klettert man solange, bis man den ersten Ankerpunkt in der Wand erreicht. Dort spannt man das Seil neu ein und dann seilt man sich ganz weit gerade nach unten ab. So erreicht man eine Höhle, in der man den Raum mit dem letzten Altar finden kann. Links am Eingang zu dem Raum liegt die letzte Muschel. Kreisfeier Drehe alle Altäre. Kapitel 2 - Wanderung: Wenn man den verlassenen Ort erreicht hat, kann man links einen Fahrstuhl nach oben fahren. Dort geht man in die Höhle rein und hält sich links. Nach einigen Metern kann man links in eine dunkle Sackgasse gehen und rechts einen Weg nach unten. Dort nimmt man den Weg nach unten, der direkt zum ersten Altar führt. Kapitel 3 - Sonnenwende: Wenn man in diesem Kapitel den alten Baum auf der herausstechenden Plattform gefunden hat, kann man sich dort unter die Säulen begeben. Hier geht man rechts zu dem dunklen Aufstieg und folgt immer dem Weg. So erreicht man einen Ventilator, an dem man sich zu einem Altar abseilen kann. Kapitel 4 - Konvergenz: Ist man in dem hohen Raum, mit dem zweiten Greifhakenpunkt an einem Ventilator, ganz oben angelangt, muss man dort an einer Kante eine Wand entlang gehen. Die Plattform welche man dort erreicht führt im Spiel weiter, allerdings muss man sich erst rechts in eine Hakenstation einklinken und abseilen. So erreicht man einen weiteren Raum mit einem Altar. Kapitel 5 - Illusion: Geht man nach Biancas Lager weiter nach oben, klettert man solange, bis man den ersten Ankerpunkt in der Wand erreicht. Dort spannt man das Seil neu ein und dann seilt man sich ganz weit gerade nach unten ab. So erreicht man eine Höhle, in der man den Raum mit dem letzten Altar finden kann. Kurator der antiken Galerie Aktiviere alle Fresken. Kapitel 2 - Wanderung: Ist man in diesem Kapitel die erste Pflanze hinaufgeklettert und klettert man dann dort nach oben weiter, wird man an der Wand eine Pflanze aktivieren müssen. Die Planze führt zum Einen an einen Eingang und zum Anderen an eine Stelle zum Weiterklettern vorbei an dem Eingang. Man begibt sich hier zu dem Eingang und folgt den schmalen Gängen zu einem Raum, wo ein Fresko an der Wand ist. Hier kommt man im Spielverlauf vorbei, wenn man sich erstmals durch eine schmale Höhlenpassage gezwängt hat. Hier erreicht man einen Raum, in dem man sich abseilen kann. Dort unten ist dann auch gleich ein Fresko an der Wand. Wenn man in der natürliche Höhle die Brücke runtergezogen hat und danach sich an den entfernten Haken gehangen hat, kann man sich dort etwas abseilen. Man kann nun zu einer Pflanze weiter unten schwingen und diese aktivieren. Dort unten ist bei der Pflanze aber auch eine Höhle, die man erst einmal absuchen sollte, weil sie zu einem Fresko führt. Kapitel 3 - Sonnenwende: Wenn man sich auf das Hausdach geschwungen hat, was auf den tieferen Etagen eine Bar ist, kann man von dem Dach aus eine Schlucht nach oben zu einer Höhle gehen. Dort in dieser Höhle sind rechts Fenster, wo man sich an einem abseilen kann und so ein Fresko erreicht, in dem Raum darunter. Ist man von dem verlassenen Hof auf über die kaputte Brücke geschwungen und auf der anderen Seite die Bretter hochgeklettert, kann man sich auf der anderen Seite links abseilen. Dort unten angekommen, kann man einen Raum mit einem Fresko finden. Nach dem Boot auf dem Vorsprung, muss man wieder eine längere Kletterpartie machen. Egal, wie man diese Kletterei beendet, man kommt auf eine Plattform. Auf der Plattform kann man links einen Spalt finden kann, wo man auf einem Absatz an einer Wand entlang gehen kann. Man folgt dem Weg bis zu einem Abkürzungshaken und vor dem Haken geht rechts ein dunkler Tunnel in den Berg. Man kann nun dem Tunnel zu einem Fresko folgen. Kapitel 4 - Konvergenz: Geht man durch den ersten Wasserkanal, den man geöffnet hat, kann man diesen rechts durch eine Leiter verlassen. Hier folgt man einem Durchgang, bis man einen etwas höheren Raum erreicht. Dort geht man gleich nach rechts zu einem Laden und dann wieder nach links. Auf der rechten Seite kann man dann einen Durchgang finden, der zu einem Fresko führt. Das nächste Fresko ist auf dem Spielweg zu finden. Wenn man am Ende des dünnen Schachts, den man nach dem Säulenraum erklettert hat, in dem offenen Raum zu der massiv großen Höhle erreicht hat, kann man dort an einer Wand des offenen Raums ein Fresko finden. Betritt man die riesige Höhle, wo man erstmals Quallen schweben sieht, kann man dort direkt rechts einen schmalen Weg folgen. So erreicht man einen Raum mit einem Fresko. Kapitel 5 - Illusion: Geht man die erste Wand hoch, wird man hier immer wieder auf Windmühlenartige Räder treffen, an denen man sich fortbewegen kann. Ist man auf der rechten Seite der Wand, kommen hier zwei Windräder übereinander. Über ihnen kann man eine Pflanze aktivieren und zu ihr gelangen. Klettert man an ihr hoch, erreicht man eine Leiter, die zu menschlichen Behausungen führen. Geht man dort etwas ganz nach hinten, findet man einen Raum mit einem Fresko. Hat man das erste Stück mit dem extremen Wind geschafft, der auch Ausdauer kostet, kann sich man nach dieser Stelle vor einem Eingang hochziehen. Geht man in den Eingang, kann man geradeaus gehen und hinter einem weiteren Durchgang geht links eine Treppe nach unten. Am Ende der Treppe ist ein Raum mit einem Fresko. Erreicht man die ruhige Höhle mit den vielen Lichtpunkten an den Wänden, muss man sich zu Beginn durch eine schmale Passage quetschen. Dahinter findet man eine Lager und links ein Loch im Boden. In das seilt man sich ab und in der Höhle darunter, ist an deren Ende ein Raum mit dem letzten Fresko. Gemeinsamkeiten Ergänze jeden Steinturm. Kapitel 1: Den ersten dieser Steintürme findet man oben in der großen Höhle, wo es nach draußen auf eine Brücke geht oder in der Höhle weiter. Geht man in der Höhle auf die andere Seite zu der Treppe, kann man an der Treppe vorbeigehen und dort einen dieser Steintürme finden. Wenn man oben in der Höhle auf die Brücke zu dem großen Leuchtturm geht, kann man rechts von der Treppe zum Turm einen Weg nach unten finden. Links von einem Steinkopf, geht es nach unten, um den großen Turm herum. Auf der Rückseite des Turm ist so ein kleiner Steinturm. Kapitel 2 - Wanderung: Wenn man bei der dritten aktivierbaren Pflanze in diesem Kapitel angelangt ist, auf einer Plattform die wie ein Balkon anmutet, kann man auf der anderen Seite des Balkons, gegenüber der Pflanze, einen weiteren Steinturm finden. Wenn man die Wand mit den Booten hochgeklettert ist, wo man auch eine Ranke aktivieren muss, erreicht man einen größere Plattform, wo links eine Art Gaststätte war. Links etwas weiter oben sieht man auch einen kleinen Holzsteg auf dem ein Steinturm steht. Jetzt begibt man sich nach rechts auf dieser Ebene, wo man eine Ranke aktiviert und nach ganz links oben klettert. Dort ist eine unbedeutende Plattform, von der man sich nach unten hangelt und zwar soweit, dass man zu dem Steinturm schwingen kann. Wenn man oben im Dorf, das erste Mal an einem Absatz an einer Wand entlang gegangen ist, kommt man danach auf eine Plattform mit vielen Vögel auf einem Geländer. Rechts ist hier ein Fahrstuhl und links vom Fahrstuhl kann man eine kleine Holztreppe hinauf. Dort erreichte man einen großen Runden Ausgang und in ihm steht so ein Steinturm. Ist man in der großen natürlichen Höhle und hat zwei dieser Hakenpunkte passiert, an denen man schwingen kann, ist man auf dem Holzgestell mit der kleinen Hütte. Hier kann man einen dritten Hakenpunkt erreichen und damit schwingt man zu einer gegenüberliegenden Plattform. Dort angekommen, ist ein Durchgang und rechts von dem Durchgang, auf der Plattform, ist im Dunkel einer der Steintürme. Kapitel 3 - Sonnenwende: Wenn man zu Beginn des Kapitels die Seilwinde erreicht hat, an der man herunterrutschen kann, lässt man erst einmal davon ab und dreht sich um. Im Felsen ist ein schmaler Durchgang zu einer dunklen Höhle, an deren Ende ein Gitter ist. Links vor dem Gitter steht ein Steinturm. Ist man das erste Mal ein blaues Seil hochgeklettert, um so eine Leiter zu erreichen, kann man oben angekommen nach rechts weiter. Dort sind Pflanzen die in der Sonne vertrocknen. Man aktiviert die erste, klettert nach rechts und setzt einen Haken. Dort kann man sich jetzt abseilen und mit Wall-Runs nach rechts schwingen, um einen weiteren Haken zu setzen. So erreicht man eine kleine Plattform, wo einer der Steintürme darauf ist. Ist man das erste Mal mit den Tierchen an der Wand gereist, an denen man sich festhalten kann, erreicht man einen Raum und danach wieder einen Außenbereich. Dort ist nach wenigen Metern eine Treppe, die rechts in einem Bogen nach oben führt. Oben ist ein kleines, rundes Gebäude, hinter dem man mehrere Ebenen nach unten steigen kann. Auf der untersten Ebene kann man dann einen weiteren Steinturm finden. Kurz nachdem man an der Windmühle geklettert ist und die Holzwand hoch, kann man einen weiteren Schwunghaken erreichen. Hier schwingt man zu den Säulenkonstrukten und azwar oben auf sie drauf. Dort oben findet man einen weiteren Steinturm. Ist man über den großen Abgrund geschwungen, zu den vielen Loren, kann man dort bei der Säule auf einen Erhöhung gehen. Hinter dieser Erhöhung kann man mehrere sandige Plattformen nach unten springen und auf einer der unteren ist ein Steinturm. Kommt man an dem gestrandeten Boot vorbei, was auf einem Steinausläufer liegt, kann man dahinter auf dem nächsten Steinausläufer einen Steinturm finden. Wenn man nach dem Baum den Aufzug genommen hat, muss man, weiter oben angekommen, wieder eine längere Kletterpartie machen. Egal, wie man diese Kletterei beendet, man kommt auf eine Plattform. Auf der Plattform kann man links einen Spalt finden kann, wo man auf einem Absatz an einer Wand entlang gehen kann. Man folgt dem Weg bis zu einem Abkürzungshaken, an dem man sich abseilt und so direkt vor einem Steintrum landet. Kapitel 4 - Konvergenz: Wenn man den ersten geöffneten Wasserkanal betreten hat, kann man hier links eine Leiter hoch. Dort oben rechts kann man in einen Raum, gehen, in dessen Mitte ein Steinturm steht. Hat man die Seilrutsche durch die riesige Höhle genommen und ist den Aufzug danach hochgefahren, erreicht man einen weiteren trockenen Kanal. Gleich links in dem Kanal ist ein Steinturm zu finden. In dem zweiten großen Raum, wo an einem Träger ein weiterer Greifhakenpunkt an einem Ventilator ist, kann man erst einmal soweit nach oben klettern, dass man auf diesem Träger angelangt. Geht man über den Träger, kann man eine kleine Nische finden, in der ein Steinturm steht. Ist man in dem selben Raum ganz oben angelangt, geht man dann weiter durch den etwas düsteren Schacht. Sobald der Schacht etwas breiter wird, kann man links in einer Nische einen weiteren Steinturm finden. Ist man in der großen Quallenhöhle in dem Schacht hoch zum Ziel und hat man den zweiten Aufzug in dem Schacht genutzt, kann man sich dann am Ziel des zweiten Aufzugs so drehen, dass man einen Greifhakenpunkt nutzen kann. Mithilfe dessen kann man sich zu einer Plattform schwingen, auf der ein Steinturm steht. Kapitel 5 - Illusion: Geht man die erste Wand hoch, wird man hier immer wieder auf Windmühlenartige Räder treffen, an denen man sich fortbewegen kann. Ist man auf der rechten Seite der Wand, kommen hier zwei Windräder übereinander. Über ihnen kann man eine Pflanze aktivieren und zu ihr gelangen. Klettert man an ihr hoch, erreicht man eine Leiter, die zu menschlichen Behausungen führen. Geht man dort die kleinen Schräge und die darauffolgende Treppe hoch, steht dort ein Steinturm. Kommt man oben bei dem Blasrohr an, kann man dort erst einmal links in die große hallenartige Höhle gehen. Hier kommt auf der linken Seite ein Durchgang, hinter dem man den letzten Steinturm finden kann. Bearbeitet Dienstag um 15:13 von aNgRysHeEp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.