BrianStinson_ Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Story-Quests Ein neues Leben Mit dem Kastellan reden Uniegosts Geschichte I Rede mit Dobroniega Lieferung an Uniegost Einen Tag warten Mit Uniegost reden Mit Sambor reden Zwei Lehenhügel abbauen Lehm an Sambor abliefern Lieferung an Uniegost Uniegosts Geschichte II Uniegosts Sense von Ida holen Idas Rätsel lösen Sense an Uniegost zurück geben Uniegosts Geschichte III Mit Sambor reden Die "Eule" finden Mit Sambor reden Einen Tag warten Uniegosts Geschichte IV Mit Sambor reden Päckchen an Wolrad liefern 1.000 Baumstämme abliefern (Trophäe) Alternativ Erneut mit Wolrad reden Mit Amanda reden Kuh töten Mit Wolrad reden Mit Uniegost reden Uniegosts Geschichte V Mit Sambor reden An Sambor liefern 20 Rote Beete 20 Zwiebel 20 Kohl 20 Karotten Nach Hornica reisen und Kestrel finden Ausnüchterungstrank an Kestrel liefern Uniegosts Geschichte VI Mit Dyter reden Mit Kestrel reden Mit Domagoj reden Domagoj eine neue Armbrust geben Optional: Domagojs Armbrust von Ida zurück holen, indem man 20 Fischfilets eintauscht An Kestrel liefern 500 Münzen 20 Trockenfleisch Ein Wasserschlauch mit Wasser Uniegosts Geschichte VII Rede mit Dyter Rede mit Uniegosts Die Auswahl zwischen den vier Auswahlmöglichkeiten ändert die folgende Zwischensequenz Hinweis: Diese Story-Quest scheitert nach 18 Jahren und muss daher davor beendet werden. Bearbeitet 6. Juli von BrianStinson_ Zitieren
BrianStinson_ Geschrieben 24. Juni Autor Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) Kapitelquests Kapitel I - Neuanfang 10 Stöcke sammeln 2 Steine sammeln Eine Steinaxt herstellen Einen Holzhammer herstellen Drei Bäume fallen 32 Stroh sammeln Das erste Haus bauen Schaltet Entwicklungsstufe "Lager" frei (max. 5 Gebäude) Kapitel II - Überlebenskünstler Eine Kaninchenfalle aufstellen Einen Hololzspeer anfertigen Ein Steinmesser anfertigen Ein wildes Tier jagen Eine Jahreszeit überleben Kapitel III - Guten Morgen, liebe Nachbarn Drei Nebenquests abschließen Einen Fertigkeitspunkt in einem Fertigkeitsbaum ausgeben Die Zuneigung einer Frau gewinnen. Schaltet Entwicklungsstufe "Kleiner Bauernhof" frei (max. 10 Gebäude) Kapitel IV - Auf in die Wildnis! Eine Jagdhütte erbauen Drei Füchse oder Wildschweine töten. Kapitel V - Das Leben ist ein Bauernhof Eine Holzhacke herstellen oder besorgen Ein einfaches Säckchen besorgen Samen kaufen 15 Karottensamen 15 Weizenkorn 15 Kohlsamen Schaltet Entwicklungsstufe "Bauernhof" frei (max. 20 Gebäude) Kapitel VI - Guter Vorrat ist teuer Gebäude errichten Scheune Materiallager Holzschuppen Nahrungsmittellager Brunnen Werkstatt 500 Reputation erhalten Schaltet Entwicklungsstufe "Weiler" frei (max. 30 Gebäude) Kapitel VII - Der Beginn einer Gemeinde Zwei Einwohner haben Ein Haus für die Einwohner errichten 15 Gebäude bauen Schaltet Entwicklungsstufe "Siedlung" frei (max. 40 Gebäude) Kapitel VIII - Groß und Wild Einen Bogen herstellen Großwild jagen Ein Elch Ein Wisent Ein Bär Schaltet Entwicklungsstufe "Dorf" frei (max. 50 Gebäude) Kapitel IX - Neuankömmlinge 10 Dorfbewohner haben 5 Arbeiter haben Schaltet Entwicklungsstufe "Kleinstadt" frei (max. 60 Gebäude) Kapitel X - Die Dynastie lebt fort Eine Frau habe Einen Erben haben 5.000 Reputation haben Schaltet Entwicklungsstufe "Stadt" frei (max. 70 Gebäude) Bearbeitet 6. Juli von BrianStinson_ Zitieren
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