Rocksau Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Kurze Frage.. Wird die Anzahl der Sucher noch erhöht oder bleibt die bei 5 ? Mehr als 16 Verfolgungsbrecher sind einfach nicht drin… Ein oder zwei Sucher machen immer ihr eigenes Ding. Oder die Sucherleiste ist irgendwann mal voll. Wollte jetzt nicht unnötig Zeit in die Trophäe ballern..wenn sich die Sucheranzahl nicht mehr erhöht Zitieren
Munin Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Die hat mich leider auch zur Verzweiflung gebracht. Das Gebiet rechts auf der Map hat es schon etwas einfacher gemacht, aber die Sucher haben nie mitgespielt. Entweder waren generell weniger als 5 da, oder sie haben sich kaum für mich interessiert. Oder es waren Sucher, die berechtigter Weise auf Sieg gespielt haben und sich extra aus der Reichweite deiner Verfolungsbrecher halten, damit sie dich danach leichter verfolgen und stoppen können. Ich hatte auch immer wieder 18 oder 19x geschafft, die 20 erschienen unmöglich. Bis ich irgendwann ein Team gegen mich hatte, das scheinbar sogar verstand was ich vor hatte und mich nie so richtig fangen wollte. Aber auch viel zusammen blieb und so konnte ich denen immer wieder die Fähigkeit reindrücken und hatte am Ende sogar noch Zeit übrig. Aber nein, die Sucherzahl erhöht sich nicht. 5 ist das Maximum und leider kann man auch nicht jedes Event als Verstecker spielen und Freunde mit einladen kann man auch nicht. Daher finde ich diese Trophäe auch schwerer als den Eliminator. Bearbeitet 3. Juni von Munin 1 Zitieren
Rocksau Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni vor 4 Stunden schrieb Munin: Die hat mich leider auch zur Verzweiflung gebracht. Das Gebiet rechts auf der Map hat es schon etwas einfacher gemacht, aber die Sucher haben nie mitgespielt. Entweder waren generell weniger als 5 da, oder sie haben sich kaum für mich interessiert. Oder es waren Sucher, die berechtigter Weise auf Sieg gespielt haben und sich extra aus der Reichweite deiner Verfolungsbrecher halten, damit sie dich danach leichter verfolgen und stoppen können. Ich hatte auch immer wieder 18 oder 19x geschafft, die 20 erschienen unmöglich. Bis ich irgendwann ein Team gegen mich hatte, das scheinbar sogar verstand was ich vor hatte und mich nie so richtig fangen wollte. Aber auch viel zusammen blieb und so konnte ich denen immer wieder die Fähigkeit reindrücken und hatte am Ende sogar noch Zeit übrig. Aber nein, die Sucherzahl erhöht sich nicht. 5 ist das Maximum und leider kann man auch nicht jedes Event als Verstecker spielen und Freunde mit einladen kann man auch nicht. Daher finde ich diese Trophäe auch schwerer als den Eliminator. Ok danke 👍 dann lasse ich das erstmal sein. Bin den teilweise schon entgegen gefahren um den Verfolgungsbrecher schneller auszulösen. Was dann aber leider zu Lasten der Sucheranzeige geht. Zitieren
Munin Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni vor 46 Minuten schrieb Rocksau: Ok danke 👍 dann lasse ich das erstmal sein. Bin den teilweise schon entgegen gefahren um den Verfolgungsbrecher schneller auszulösen. Was dann aber leider zu Lasten der Sucheranzeige geht. Du schaffst das schon irgendwann. Hast du denn schon die anderen Trophäen für den Modus geholt? Zitieren
Rocksau Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni vor 50 Minuten schrieb Munin: Du schaffst das schon irgendwann. Hast du denn schon die anderen Trophäen für den Modus geholt? Ja, das wäre die letzte in dem Modus. Und selbstverständlich noch die Eliminator (mache ich aber erst ganz zum Schluss). Sonst hab ich alle Sachen online Sachen fertig. Bzw. wofür ich ne online Verbindung benötige. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.