mstyles Geschrieben Freitag um 22:20 Geschrieben Freitag um 22:20 100% Rougelike, gepaart mit 80% Battle Royale incl extremen Zeitdruck. Solo hat man absolut überhaupt keine Chance, zu 2. Koop kann man nicht starten und wird nachgereicht, weil vergessen zu integrieren. Somit braucht man halt ein Team aus 3 Leuten. Habe nun einige Runden hinter mir und wirklich keine einzige machte Spaß. Die schlechten Kritiken sind alle zu 100% gerechtfertigt und alles was bemängelt wird trifft auch gnadenlos zu. Was man sich bei dem Spiel gedacht hat ist mehr als fraglich, auf jeden Fall hat Fromsoftware diesmal nicht abgeliefert sondern regelrecht reinges......en. Und das sagt wer der absolut jedes Fromsoft game gefeiert hat, hier rege ich mich nur auf es überhaupt gestartet zuhaben. Ob ich diesem Spiel jemals eine weitere Chance geben werde, steht ganz weit oben versteckt in den Sternen. Absolut keine Kaufempfehlung meinerseits. Spart euch lieber das Geld für ein vernünftiges game. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.