Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8 von mir.

Ich habe viel Erfahrung mit Spielen von From Software und habe in vergangenen Titeln Spaß an Koop Bosskämpfen genießen können. Mit dem Battle Royale-System á la Fortnite / Apex Legends / CoD Warzone etc. habe ich dagegen keinerlei Erfahrung. Ideale Voraussetzungen also B|.

Ja, der Spielspaß ist stark von einzelnen Durchläufen abhängig, dass ist das offensichtlichste am Spiel.

Ich wurde mehrmals negativ überrascht mit Mitstreitern welche bei einem gefühlt guten Durchlauf das Spiel verlassen, oder die partout nicht zusammen über die Karte gehen wollen.

Andererseits gibt es auch Mitstreiter, welche so gut sind, dass sie alleine für einen guten Durchlauf sorgen. In einem Durchlauf gegen den Eisdrachen hatte ich einen Mitstreiter welcher wie Darth Vader alles niedergestreckt hat, der andere Mitstreiter kam nicht hinterher. An Tag 2 sind wir alle bei einem Boss gestorben, der schlechtere Mitspieler verlässt den Durchlauf. Zu zweit lief der Durchlauf plötzlich besser wie vorher und am Ende konnten wir siegen :D.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass es nur eine einzige Karte gibt. In den ersten paar Durchläufen lernt man die essentiellsten Bausteine auswendig. Wenn man im fünften Durchlauf auf 100 Meter Distanz zwei Mal die identische Ruine mit dem identischen Boss vorgesetzt bekommt, ist das in meinen Augen leider zu wenig für ein 2025er Spiel in welchem so viel recycelt wurde.

→ Wer den Spielen von From Software im Koopmodus etwas abgewinnen kann, dem möchte ich das Spiel ans Herz legen. Insbesondere, wenn man es zusammen mit Freunden genießen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...