haXmon Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Bei mir erscheint diese Trophäe garnicht , sie soll ja automatisch kommen. Hätte jemand eine Idee was ich da machen könnte mehrere vorschläge wären gut ist die letzte die mir fehlt Zitieren
Nonk3r Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Der erstellte Titel von dir ist ziemlich verwirrend, da der Name der Trophäe - "Teil 9: Bindungen und geschwärzte Flügel" lautet. Die einzige mögliche Lösung, da es sich um eine automatische Trophäe handelt, wäre einen alten Spielstand neu laden. Zitieren
haXmon Geschrieben 25. Mai Autor Geschrieben 25. Mai Oh ja Entschuldigung Ja ich habe schon mehrmals einen alten Spielstand neu geladen, andere Charaktere mitgenommen, andere Entscheidungen aber es passiert nichts. Und komplett Neuanfangen hab ich eigentlich keine so richtige Lust Zitieren
Nonk3r Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Letzte Versuch wäre einen noch älteren Spielstand neu zu laden, in der Hoffnung, dass eine Entscheidung einen Einfluss auf den Spielstand hat und die Trophäe freischaltet. Hab im Netz zwar gefunden, dass mehrere Personen diesen Bug haben, aber leider sonst keine Lösung. Ansonsten noch den Spielstand in die Cloud hochladen, Spiel neu installieren und nochmal versuchen. Zitieren
haXmon Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai ok alles klar ich danke dir. ich werde mal probieren und wenn es geklappt hat, werde ich mich melden ansonsten hab ich wohl Pech gehabt Zitieren
Hyperjo7 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai @haXmon, also Entscheidungen sollten hier keine Rolle spielen (aber ausschließen kann man ja leider auch so etwas nicht). Aber wie @Nonk3r schon vorgeschlagen hat, versuche zuerst deine Spielstände in die Cloud zu laden und sie dann auf der Konsole zu löschen. Anschließend deinstallierst du das Spiel, installierst es neu, lädst die Spielstände wieder auf die Konsole und startest vor dem Beginn der Hauptquest "Feuer und Eis". Zu welcher Gruppierung gehört dein Charakter? Graue Wächter Schleierspringer Schattendrachen Meister des Schicksals Die Trauerwacht Krähen von Antiva Mit den Grauen Wächtern hatte ich dasselbe Problem bei der Trophäe "Teil 6: Altes Blut und noch ältere Eide" und musste deshalb mit einer anderen Gruppierung von vorne beginnen. Leider gibt es keine Garantie, dass es tatsächlich dein Problem löst. Im Internet habe ich gefunden, dass die Vorschläge mit dem Neu-installieren manchmal was bringen, manchmal nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.