Peoples92 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor einer Stunde schrieb madogir_lp: Hi brauche auch noch die Online GM Trophäen auf PS4 und PS5 Gerne Adden Madogir_lp Habe dir eine Anfrage im PSN geschickt Zitieren
FleischerLE Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hey, ich suche noch Helfer für die Online GM Trophy. Hab noch ein paar Tage viel Freizeit deswegen wäre es cool wenn es klappt. Das wäre auf PS 5 PSN Name: FleischerLE Bearbeitet 12. Februar von FleischerLE Zitieren
madogir_lp Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar dann wären wir ja schon zu dritt. Sagt bescheid wann ihr zeit habt , hab das ganze wochenende eigentlich zeit Zitieren
Peoples92 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 7 Stunden schrieb madogir_lp: dann wären wir ja schon zu dritt. Sagt bescheid wann ihr zeit habt , hab das ganze wochenende eigentlich zeit Bei der ps4 Version fehlt uns noch einer dann können wir das da schon machen aber ps5 brauchen wir ja dann noch welche Zitieren
madogir_lp Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Also auf Ps5 Version habe ich den Save vorbereitet auf Ps4 muss ich den noch vorbereiten sollte aber recht schnell gehen . Bin dieses Wochenende eigentlich da einfach anschreiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.