Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars wird eingestellt

Recommended Posts

Geschrieben

image.png.b1d3a2dc166031e8c20cef8224493590.png

Einige von euch haben das Angebot PlayStation Stars genutzt, um unter anderem durch erspielte Trophäen oder Online-Käufe Punkte zu sammeln und dadurch wiederum Gutscheine zu ergattern.

Doch wie einem Banner der offiziellen Homepage von PlayStation Stars zu entnehmen ist, wird dieses Programm nun allmählich eingestellt:

image.png.dfc17db07e564649f1dc3bb67bd9a658.png

Laut FAQ sind neue Mitgliedschaft ab jetzt nicht mehr möglich. Falls ihr allerdings bereits dabei seid, habt ihr noch bis zum 23. Juli 2025 Zeit, Prämien zu verdienen.

Denkt also daran, eure erspielten Punkte in den nächsten Monaten unbedingt einzulösen, sonst verfallen sie spätestens zur vollständigen Einstellung des Programms am 2. November 2026.

Die Formulierungen auf der PlayStation-Webseite wie "Die aktuelle Version von PlayStation Stars endet." bzw. die Frage "Wann wird diese Version von PlayStation vollständig eingestellt?" machen allerdings Hoffnung, dass es danach womöglich mit einem anderen Belohnungsprogramm weitergehen könnte.

Habt ihr PlayStation Stars genutzt?

Wie zufrieden wart ihr damit?

Lässt euch diese Neuigkeit traurig zurück oder schockt euch sogar? Oder war das für Kenner abzusehen?

Schreibt gern über eure Erfahrungen damit und was ihr so für digitale Sammlerstücke ergattern konntet :smile: 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Hab mich nie dafür angemeldet. 9_9

Ebenfalls, wobei ich mich echt frage wieso :derp:

Den ein oder anderen geschenkten Euro hätte ich da bestimmt abgreifen können, aber naja. Kaufe eh nicht so oft im Store und Trophäen kommen auch eher tröpfchenweise rein :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Kampagnen und die digitalen Sammlerstücke

Was kann man sich darunter eigentlich vorstellen? :thinkingmeme:

Waren das so Art Monthly Challenges, für deren Erfüllung man Punkte bekommt? Und die Sammlerstücke einfach nur Avatare/Designs? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...