sknarf234 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So unterschiedlich sind die Auffassungen von Spielen. Für mich ist das entschleunigte Gameplay ein Segen, dieses gerushe war nie meins. Ich habe diese Version von Doom erst 2026 auf einer Messe angezockt, da ich mich ziemlich schnell nach den ersten Doom Spielen abgewendet habe. Immer wieder probiert, aber nie rein gefunden. Für mich war auch grafisch alles immer ein Match, Welt und Gegner bildeten für mich kein Kontrast. Ich bin auch kein Freund von Speedruns sowie abartigen Schwierigkeitsgraden, hier bietet mir The Dark Ages genau mein Spielerlebnis. Zumal man hier auch mal entspannt die Platin holen kann. Spielen ist für mich zum Entspannen und Spaß haben und nicht Arbeit und Hektik/Stress. Das mögen viele anders sehen und sagen für Platin muss eine gewisse Schwierigkeit vorliegen. Für mich hat ID Software alles richtig gemacht bei diesem Titel. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.