Vaan181986 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Don Tito: Ne frage am Rande:Hat das Spiel ein Storymodus oder geht nur als Co-Op ? Es ist eher umgekehrt. Es ist ein Storyspiel mit optionalem Co-Op. Macht sowohl als auch Laune 😁 Ich habe die damals zum Release der Xbox 360-Ära gesuchtet. Bearbeitet 27. Juni von Vaan181986 1 Zitieren
Vaan181986 Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb dark-freefire: die Trophäenliste ist die selbe wie die Ultimate Editon auf der Xbox, schade da bin auch hätte gerne die Platin gehabt auf der PS aber Hundert stunden+ gegrinde wegen MP fehlt mir komplett die Lust Finde ich persönlich auch nicht gut, dass es eins zu eins übernommen wurde, hab ich auch auf der Xbox schon kein Bock drauf gehabt, aber letztlich hab ich mir schon gedacht, dass sie das nicht ändern werden. Außerdem würde es auch irgendwie die Wertigkeit der Platin gegenüber der Gamersscores entwerten. Bearbeitet 17. August von Vaan181986 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.