Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Laut meiner Anzeige fehlen mir hier die letzten zwei Notizen/ Fotos. Leider kann ich diese aber nicht machen.

Habe es auch schon probiert mit dem Vatikan Brunnen bzw Gemälde trick,um den Bug zu entgehen.......Leider erfolglos.

Jemand eine Idee oder ähnliches? Hab sonst alles erledigt, wäre super ärgerlich.

patch-3-blessed-pearl-messenger-statue-photo-bug-still-v0-ctkc73imtcke1.png

Geschrieben
Am 4.5.2025 um 17:56 schrieb batista1992:

Laut meiner Anzeige fehlen mir hier die letzten zwei Notizen/ Fotos. Leider kann ich diese aber nicht machen.

Habe es auch schon probiert mit dem Vatikan Brunnen bzw Gemälde trick,um den Bug zu entgehen.......Leider erfolglos.

Jemand eine Idee oder ähnliches? Hab sonst alles erledigt, wäre super ärgerlich.

patch-3-blessed-pearl-messenger-statue-photo-bug-still-v0-ctkc73imtcke1.png

Habe exakt das gleiche Problem.Mir  fehlen drei Fotos um alle Notizen der Gesegneten Perle abzuschließen. Das Spielfeld und zwei mal die Säule mit Inschriften. Ich kann auch genau sehen wo die Bilder fehlen da sie markiert sind aber wenn ich den Foto Apparat ziehe  werden keine Fotomotive angezeigt.Ganz klar ein Bug. 

Geschrieben
Am 8.5.2025 um 22:12 schrieb batista1992:

Edit: gelöst stand 08.05.2025

@batista1992 wie hast du es gelöst ? Habe das selbe Problem das mir drei Bilder fehlen für 100% wäre toll wenn du mir die Lösung schreiben könntest. An olivierdeperrois@rocketmail.com danke ☺️ 

Geschrieben

Dies war die Antwort von Bethesda:

Hallo!

vielen Dank, dass Sie das Bethesda Supportteam kontaktiert haben.

Mein Name ist Alexis, und ich werde Ihnen weiterhin helfen!

Die Errungenschaft „Archivar“ erhalten Sie, wenn Sie alle Tagebuchnotizen im Spiel sammeln. Wir untersuchen derzeit Probleme, die dazu führen, dass einige Spieler die Errungenschaft „Archivar" aus verschiedenen Gründen nicht erhalten können.

Wir haben zwar keine Lösung für dieses Problem, aber hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können, das Problem zu lösen:
  • Hinweisfotos zählen für diese Errungenschaft, machen Sie deswegen So viele Fotos wie möglich
    • Gehen Sie zum Beichtbrunnen-Rätsel im Vatikan und machen Sie ein Foto von dem Jungen im Beichtbrunnen, wenn der  „Hinweis“ erscheint.
    • Suchen Sie nach Hinweisfotos rund um das Wandbild der Heiligen Wunden
  • Machen Sie das Foto von Sunan beim Fischen, bevor Sie in den Irak reisen.
  • Vergewissern Sie sich beim Sammeln von Notizen, dass das spiel vollständig gespeichert wurde (das Symbol zum Laden des Hutes), bevor Sie ein Gebiet verlassen, um sicherzustellen, dass die Gesamtzahl vollständig aktualisiert wurde.
  • Wenn Sie festellen, dass etwas nicht richtig funktioniert oder Ihre Einträge nicht aktualisiert werden, verwenden Sie die Option „Früherer Spielstand", bevor Sie fortfahren, und versuchen Sie erneut das Gebiet durchzuspielen.
  • Alle sammelbaren Gegenstände, die für Errungenschaften benötigt werden, sollten über das Wiederbesuchs-System erhältlich sein. Einige Gebiete können nicht wieder besucht werden, daher wurden diese Sammelgegenstände in die Hauptbereiche des Spiels verschoben, mit Ausnahme des Intros des Vatikans, das Sie durch eine Tür im Vatikan wieder besuchen können.
Wenn das Problem weiterhin besteht, beachten Sie bitte, dass der Bethesda-Kundendienst dieses Problem nicht direkt lösen kann. Wir können aber Feedback dazu sammeln, um es das Entwicklungsteam zur Überprüfung zur Verfügung zu stellen. Um diese Informationen bereitzustellen, besuchen Sie das  „Feedback"-Formular und geben Sie so viele Details wie möglich an, einschließlich aller Workarounds, die Sie gefunden haben.

Falls Sie über Updates zu diesem Thema benachrichtigt werden möchten, melden Sie sich auf der folgenden Seite an und wählen Sie „Artikel abonnieren“ unter diesem Artikel.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit den besten Grüßen
Alexis
Ihr Bethesda-Supportteam
Geschrieben (bearbeitet)

Normale Hinweis-Bilder von Rätseln macht man, während man das Rätsel löst, dort erhält man dann auch Abenteuerpunkte für jedes Bild. Es gibt jedoch bei vielen Rätseln in der ganzen Spielwelt Fotos, die nach dem Spielabschluss und somit nach dem Abschließen der Rätsel noch gemacht werden können. Man kann dazu zu einem Rätsel gehen und dort die Kamera so ausrichten, dass die Nachricht "button_r2.png Foto machen" angezeigt wird. Man kann dann nochmals ein Foto machen, dass jedoch keine Abenteuerpunkte einbringt. Diese Fotos können zum Teil zusätzlich noch als Tagebuchnotizen zählen.

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Bitlaw
Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es ja um einen Bug, wie man Fotos macht denke ich wissen alle da es ein Hauptbestandteil des Spiels ist, was die Sammelitems betrifft.

Das Foto von der Säule wie Batista gepostet hat, habe ich sogar in der Liste, trotzdem nur 19/20 Hinweisen und das Fotosymbol ist auf der Map und direkt an der Säule. Die Trophäe steht bei 99%, aber ich kann kein Foto machen und diese ganzen Tipps haben nix gebracht, betreffen aber auch nicht das verbuggte Foto...

Bearbeitet von sknarf234

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...