Erniepopernie Geschrieben 4. Mai 2025 Geschrieben 4. Mai 2025 (bearbeitet) Moin , habe alle sechs Kronjuwelen rennen abgeschlossen und gewonnen . Aber dir trophy kommt nicht 🥲 hat jemand tipos was ich machen kann oder gehört noch was anderes dazu ?? danke und gruss PROBLEM GELÖST MAN MUSS SEID DEM LETZTEN UPDATE LV 60 ERREICHEN DANN ERSCHEINT EIN SIEBTES KRONJUWELEN RENNEN WAS MAN NUR ABSCHLIESSEN MUSS UND NICHT GEWONNEN WERDEN BRAUCHT . THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN Bearbeitet 5. Mai 2025 von Erniepopernie 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe aktuell eher das Problem, dass ich das längste Rennen nicht absolvieren kann, weil es dieses dämliche Spiel nicht schafft, die Serververbindung lange genug aufrecht zu halten. Zweimal während des Spiels Abbruch wegen Verlust der Serververbindung, einmal nach 35 min Fahrzeit, 1x nach ca. 10 min. Zitieren
Smoneystyle Geschrieben vor 35 Minuten Geschrieben vor 35 Minuten vor 1 Stunde schrieb glupi74: Ich habe aktuell eher das Problem, dass ich das längste Rennen nicht absolvieren kann, weil es dieses dämliche Spiel nicht schafft, die Serververbindung lange genug aufrecht zu halten. Zweimal während des Spiels Abbruch wegen Verlust der Serververbindung, einmal nach 35 min Fahrzeit, 1x nach ca. 10 min. Genau das habe ich mir gestern bei diesem Kronjuwelen Rennen gedacht!!! Hoffentlich bricht die Serververbindung nicht ab!Habe es gestern Abend platiniert und dieses Rennen geht 45minuten🤢🤮 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten Beim dritten Versuch hat es jetzt gottseidank gekgeklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.