ThirtyFive Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Hallo, für den Erhalt der Trophäe "Cyberkrieger" muss man für 10 Objekte alle Augmentierungen erforschen. Ich habe bereits 11 Objekte vollständig erforscht, doch die Trophäe habe ich nicht erhalten. Ist die Trophäe verbuggt? Oder kommt es darauf an, welche Objekte man erforscht? Zitieren
Doenis2801 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni hi hast du sie mittlerweile bekommen und kennst die Lösung? habe leider das selbe Problem...lg Zitieren
ThirtyFive Geschrieben 10. Juni Autor Geschrieben 10. Juni Am 2.6.2025 um 22:03 schrieb Doenis2801: hi hast du sie mittlerweile bekommen und kennst die Lösung? habe leider das selbe Problem...lg Hallo, die Trophäe habe ich mittlerweile erhalten. Anscheinend sind einige Augmentierungen nachträglich hinzugefügt worden, die dann entsprechend nicht zählen. Man muss sich auf die Augmentierungen fokussieren, die von Anfang an dabei sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.